Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Probleme!

Discussion on Hack Probleme! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
Hack Probleme!

Hallo Commy
Also Mattthias hat ja einen neuen Hack rausgebracht, mein Problem ist
ich kann den Hack Öffnen, beim 1x habe ich es geschafft den Hack laufen zu lassen, habe alles gemacht was im Video stand, also ich habe EagleNT gelöscht, neuen Schlüssel mit EagleNT erstellt, bearbeitet auf 2Jeder" + beide anzeigen auf Verweigern... einmal hat es funktioniert, aber am nächsten tag ging es nicht mehr...
Könnt ihr mir helfen? Ich benutze Windows Vista
.xeuyi! is offline  
Old 04/30/2010, 14:15   #2
 
henkj1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
wieviel bit hat dein compi? 32 oder 64
henkj1 is offline  
Old 04/30/2010, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
32...
Ich glaube ich habe da was gefunden .____.
Wenn ich EgaleNT lösche und erstelle mache ich ein neustart, alles ist dennoch normal, nur wenn ich 4Story starte ändert sich EagleNT wieder... habe nur "Jeder" auf Verweigern
.xeuyi! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock hack probleme
07/15/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi, und zwar gehn keine hacks auf meinem Pc. Bei manchen hacks wenn einfügen drücke zeigt es nichts an kein menü oder so was in der art und die anderen die ich auspropiert habe, geht etwa nach 3-5 sekunden warrock zu. Ich öffne alle hacks mit (Als Admin ausführen).Die hacks die ich runterlade gehen bei meinem bruder am pc herrvoragend aba wenn ich sie bei mir am pc mit einem vista 64 bit injector öffne dann gehen sie nicht. Diesen beitrag habe ich hier im forum gefunden und genau so...
Probleme mit Eternia Hack:
08/29/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit den Last Chaos Eternia Hacks. Immer wenn ich die Angriffsgeschwindigkeit hoch mache und eine weile auf Moobs kloppen bekomme ich ein DC. Könnt ihr mir helfen? Das ist der Hack den ich benutze: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/686013- lc-eternia-bot-trainer.html Thx im voraus.
Aion Hack Probleme
06/10/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
hey leute, habe da ein problem undzwar immer wenn ich cheat engine benutze also damit mein spieler scheller angreift.Aufjedenfall wenn ich das in cheatengine auf 2,5 speed einstelle kann ich ca. 1 mins oder so spielen dann gehts das spiel einfach aus. bei höheren einstelleungen will ich garnicht erst anfange weil das spiel dann sofort ausgeht ><. pls kann mir einer helfen :( sry falls ich im falschen forum bin ^^
Hack Probleme
04/03/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich bei mir einen Hack starten möchte kommt could not inject dll was ist das problem? MFG HAns
Hilfe Hack Probleme
12/24/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe wieder mit de angefangen und wenn ich atk speed auf 2 mach werde ich immer gekickt ist des normal oder gibt es ein neuen hack Ich benutzte des hack von banjo1 v3.90



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.