Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hack Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hack Probleme

Hallo,
immer wenn ich bei mir einen Hack starten möchte kommt could not inject dll
was ist das problem?
MFG
HAns

wolf.marius is offline  
Old 04/03/2010, 10:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Falsche Sektionsabteilung
Gehört in "Warrock Hacks"
Impo-HoHo is offline  
Reply

« VK mein acc lvl 17 kd:1.37 | PSc reste »

Similar Threads
Probleme mit Eternia Hack:
08/29/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit den Last Chaos Eternia Hacks. Immer wenn ich die Angriffsgeschwindigkeit hoch mache und eine weile auf Moobs kloppen bekomme ich ein DC. Könnt ihr mir helfen? Das ist der Hack den ich benutze: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/686013-lc-eternia-bot-trainer.html Thx im voraus.
Aion Hack Probleme
06/10/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
hey leute, habe da ein problem undzwar immer wenn ich cheat engine benutze also damit mein spieler scheller angreift.Aufjedenfall wenn ich das in cheatengine auf 2,5 speed einstelle kann ich ca. 1 mins oder so spielen dann gehts das spiel einfach aus. bei höheren einstelleungen will ich garnicht erst anfange weil das spiel dann sofort ausgeht ><. pls kann mir einer helfen :( sry falls ich im falschen forum bin ^^
Metin2 hack probleme
05/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Habe metin2 de wenn ich dann multihack starte und es anmache dann läuft er oder schlägt er nicht schneller warum benutze hack von banjo
Hack Probleme!
04/30/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo Commy Also Mattthias hat ja einen neuen Hack rausgebracht, mein Problem ist ich kann den Hack Öffnen, beim 1x habe ich es geschafft den Hack laufen zu lassen, habe alles gemacht was im Video stand, also ich habe EagleNT gelöscht, neuen Schlüssel mit EagleNT erstellt, bearbeitet auf 2Jeder" + beide anzeigen auf Verweigern... einmal hat es funktioniert, aber am nächsten tag ging es nicht mehr... Könnt ihr mir helfen? Ich benutze Windows Vista...
Hilfe Hack Probleme
12/24/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich habe wieder mit de angefangen und wenn ich atk speed auf 2 mach werde ich immer gekickt ist des normal oder gibt es ein neuen hack Ich benutzte des hack von banjo1 v3.90

All times are GMT +1. The time now is 00:32.