hi ich habe folgendes problem: mit meinem einen account komme ich problemlos in combat arms rein aber bei dem anderen geht gar nichts mehr egal auf welchen channel ich drücke er ist immer voll
help pls
na toll und heute ist es schon wieder so
scheiß nexon billig server das regt echt auf da hat man de waffe noch 2 tage lang und kann an den beiden tagen nicht mal spielen
einlogg problem 06/06/2010 - WarRock - 9 Replies ich aknn mcih bei wr nicht einloggen da kommt Login Error. please try again habe firefox help pls
Einlogg problem 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,ich habe meinen eigenden server aba wenn ich mich mit rain einloggen will kommt immer du wirst verbunden weiter gehts nicht was muss ich tuhn?
[Einlogg]Problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Was mache ich falsch??
EInlogg problem -.- 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe grade reboot gemacht
und ich komme nicht mehr rein
auch meine spieler nicht
da steht immer du wirst mit server verbunden
und er kommt nie rein kann einer mir helfen wie das probelm lösen kann
Einlogg-Problem 03/26/2008 - Metin2 - 3 Replies Also ich hab e in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mich in Metin eilogge ich kaum dass ich die Spielwelt sehe gekickt werde:(:(:(
Hat jemand eine Lösung dafür ???
Wäre sehr nett^^