Also ich will ne Combat arms Montage machen habe auch alle sachen die man bracuht [Fraps[vollserion 3.2.2],moviemaker]
Aber jetzt habe ich das problem wenn ich mit Fraps ingame auf nehme laggt es ohne ende ...verscheinlich weiol es auf ne hohe fps rate ist... aber jetzt meine Frage wie mache ich es das das video ist schlechter qualy ist also so das es nicht laggt das das bild schlecht ist und nciht so hight qualy ...[weil haupt sache es nimmt richtig schön flüssig auf ]
Versuchs mal so
bei der box 120 reinschreiben bei FPS
Sound weglassen
wenn du ein HD bildshirm 17 Zoll oder mehr hast in CA auf 1024x768 stellen
Sollte jetz nciht mehr laggen
hDAnke für eure antworten...jetzt ist bei mir so wenn ich ingame auf nehme läuft alles wunderbar 0 laggs garnuichts... aber weenn ich mir dann das video anschaue dann laggt es 100 %
Montage 07/27/2010 - Combat Arms - 8 Replies ich wollte gerne wissen welche programme man braucht um eiin montae zu mahcen währe echt nett
also fraps hab ich
aber ich will soo bei emnesty lichter usw. machen und ich weiss nicht welche proqramme ??
Cod | Montage Video 07/09/2010 - WarRock - 15 Replies Moin Leute ^^
Ich habe ein neues Videos erstellt..
Das geht um Warrock wie ich so abgehe :P
http://www.youtube.com/watch?v=1zPSowHLG88
Feedback pls ^^
xAcer - Montage 05/24/2010 - Wolfteam - 5 Replies www.youtube.com/WolfteamAcer
Guckt mal bitte meine videos und bewertet / kommentiert sie :) !
MfG
Montage 05/09/2010 - Combat Arms - 9 Replies Welches Programm wäre das beste für eine Montage( ohne rukeln gute grafik etc..)
MFg _Schwarzman_