Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Lösung]Ca schließt sich nach Loading...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
Exclamation [Lösung]Ca schließt sich nach Loading...

Also jetzt mal für die die immer noch nach ner Lösung suchen die funkt...
Alsoo.... Downloadet euch erst mal den ProcessExplorer
Danach Entpackt ihr ihn mit Winrar [wer es nicht hat hier : ]
So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr alle Processe die Lila sind [da wo ne meldung kommt lasst es einfach]

So Nun sollte eurer Combat Arms Eu wieder gehen !!!

(Bei meinem Freund hat es wunderbar geklappt)

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "diese Lösung gibt es schon" das weiß ich aber dieser therad ist für die jenigen die kein Bog haben zu suchen



Und wenn ich geholfen habe gebt mir büdde ein Thanks!!



.Kevi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 11:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,610
Received Thanks: 1,126
Quote:
So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr auf alle Processe die Lila sind [da wo ne meldung kommt lasst es einfach]
Versteh ich nicht!
Also die lila sind, löschen.
Oder wie?


.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Die lila Prozesse löschen, wenn ne Meldung kommt dann nicht. So hab ichs verstanden.
Das mit der Satzstellung verwirrt ein wenig: "nun killt ihr auf alle Processe die Lila sind" "lasst es einfach". Erläuterung für die, die es nicht verstehn wär ganz gut.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
eigentlich ist es ja ganz leicht alle sachen die lila sind darauf sollt ihr rechtsklick machen und dann auf kill progress[oder so^^] aber nicht die windows sachen ![da kommt eh ne meldung]


.Kevi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 13:13   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,610
Received Thanks: 1,126
Naja ein wenig Deutschkenntnisse müsste jeder besitzen, oder nich?
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 48
Probiert es mit Hijeckthis ! .
LG
Mitte! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 14:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 208
Received Thanks: 52
Ich hatte das Problem damals auch un hab versucht es mit process explorer zu richten.
Hat überhaupt nichts gebracht da ich nicht mal lila prozesse hatte ..^^

Da hab ich das hier gemacht



Meiner meinung die einzigste lösung.
Aber ihr müsst aufpassen.


-▷DΛŔҠSĪDƐ◁- is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Wegen Ca Montage | Neues Event »

Similar Threads
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das...
[TUT] Hilfe mein CA schließt nach loading screen!
07/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hier verrate ich euch wie euer Combat Arms beim Loading screen nicht mehr reckt! Schritt 1: Als erstes solltest du einmal tun was in diesem Thread steht. Schritt 2: Schließe alle unnötigen Prozesse (Wie: Java, ICQ, MSN, Skype, TS,...
wr schließt sich
05/08/2010 - WarRock - 4 Replies
hey, wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen. mfg pluschki
worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl
12/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
weiß jetz wiso ich ne riengehen kann. Habe selber rausgefunden.Mann kan nur mit china exe in new map THREAD CLOSE
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.