Ca geht nicht wenn ich game start drücke und dann 10 sec. steht da an error is occuruded with the hack prevention |error code|the program is shuting dowm
Ca geht nicht wenn ich game start drücke und dann 10 sec. steht da an error is occuruded with the hack prevention |error code|the program is shuting dowm
er bekommt dickes thx
Und wie soll man dir helfen wenn du nichma dein Betriebsystem bit version or sontiges schreibst ?
EASYMETIN2 PROBLEEEM! HIIILFE;D 09/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo erstmal,....
ja ich hab ein Problem,was eigentlich jeder hat.
Also jeder hat eigentlich ein Problem,doch jeder in einem anderen Bereich.
Ja mein Problem liegt bei Easymt2....
Ja...
Lange Rede kurzer Sinn,ach quatsch
Also wenn ich mich in Easymetin2 einlogge schließt sich das Fenster
HIIILFE ROOT KAPUTT?! 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey,
habe riesen Problem. Habe bei meinem Root , die Game.tar.gz mit filezilla draufgezogen. Da es mir zu langsam ging, habe ich mal versucht "/etc/rc.d/netif restart" einzugeben. (Ich weiß war doof :/) Dann kam "Stoping Network:" Und nichts mehr. Was soll ich nun tun komme auch nichtmehr drauf?!
Bitte schnelle Antwort.
MFG
Hiiilfe keine ahnung von Leptops 03/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Also kurz zu mir Ich heiße Lena 16 und ja mein problem:
Mein Pc stürtzt immer beim an machen ab und dann nervt total ich muss alle 2 tage Formatieren oda ich muss 2 stunden den An mach schlater drücken so das der hochfährt der ist auch ziehmlich dalt aber naja
und jetzt hab ich mich entschieden einen Leptop zukaufen aber ich habe keine ahnung dafon ich will halt nur in ruhe Metin2 spielen ohne das,dass bei einem Dt run abstürtzt oda hängt oda in ruhe Conter Strike naja ^^ aufjeden fall...
SIMPLER SPAMBOT HIIILFE :( 02/20/2009 - GW Bots - 12 Replies hiho community
ich bräuchte dringend einen simplen spambot für gw.....
er muss auch nur jede 15 oder 20 sekunden arrow up und danach enter drücken
pls helft mir :(
VB Scripting? HIIILFE ^^ 10/15/2007 - .NET Languages - 2 Replies Hall oLeute
wuhuuu mein erstes Topic +megastolz+ :D
Ich habe folgendes Problem:
Möchte gerne für Metin2 ein Sript erstellen, damit auf dem boden liegendes Geld und Items besser gepickt werden können.
Dies geht mit der -> ^ <- Taste.
Nun müsste es wie folgt sein: