Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20-
480x460 hast Minibildschirm ?
|
Mein Vorposter hats eben gesagt, ist beste
Qualität für YouTube,
da YT
-360bpm
-460bpm
benutz.
Appropos: Ich mache (versuche) auch meine erste Sniper Pro
montage zu machen.

nur mein PC spakkt da ein bissel
wenn ich anfange aufzunehmen trotz GameBooster..