bitte mach recoil zu lite denn elite gold werd ich ncith holen da ich ncihtmal weiß was man damit mahct und soviele thanks bekomme ich wohl nicht zusammen nur weil ich desingmod (ein wenig aber ncith zu gut) und sound modden kann das man halt nen anderen ton hatt wenn man will
achso Oftopic gibt es zur zeit hier nen funktionierenden bypass und nen hack wo man nur kein recoil hatt? oder so^^
bitte mach recoil zu lite denn elite gold werd ich ncith holen da ich ncihtmal weiß was man damit mahct und soviele thanks bekomme ich wohl nicht zusammen nur weil ich desingmod (ein wenig aber ncith zu gut) und sound modden kann das man halt nen anderen ton hatt wenn man will
achso Oftopic gibt es zur zeit hier nen funktionierenden bypass und nen hack wo man nur kein recoil hatt? oder so^^
Fragen zu anderen Hacks gehören hier nicht rein.
Sammel Thanks.
Syr wenn ich farge ich habe jetzt nicht alle 71 seiten gelesen aber soll es heissen wenn ich 90 Thanks habe bekomme ich 1 monat vip ?
oder wie verstehe ich das ?
Syr wenn ich farge ich habe jetzt nicht alle 71 seiten gelesen aber soll es heissen wenn ich 90 Thanks habe bekomme ich 1 monat vip ?
oder wie verstehe ich das ?
Nein, für so lange wie ich das Projekt fortführe Du musst dich natürlich auch mit 90 Thanks noch weiterhin beteiligen.
bitte mach recoil zu lite denn elite gold werd ich ncith holen da ich ncihtmal weiß was man damit mahct und soviele thanks bekomme ich wohl nicht zusammen nur weil ich desingmod (ein wenig aber ncith zu gut) und sound modden kann das man halt nen anderen ton hatt wenn man will
achso Oftopic gibt es zur zeit hier nen funktionierenden bypass und nen hack wo man nur kein recoil hatt? oder so^^
Eben der Hack wird nicht verkauft o___o, musst 40+Thanks in einem Post oder 90+ insgesamt haben, aber das steht doch alles vorne auf der ersten Seite
Falsch. Jeder Hack ist legal, solange er Daten nur clientside verändert.
Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Naja bzw es gibt ein Bann.
Das stimmt schon eher ^^
Quote:
Originally Posted by FlashSHooter
irgendwie ist der hack nix besonderes ohne aimbot. . .
solche features hat doch heutzutage jeder minihack. . .
sogar die hotkeys hacks sind besser!
Ich zocke kaum noch Combat Arms, weil mir die Hacker bei dem Game einfach dermaßen auf die Nerven gehen, dass es einfach kaum noch Spaß macht. Im Gegensatz zu einigen anderen Gamehackern code ich aus Spaß an der Sache, nicht um das Spiel zu zerstören. Desshalb kein Aimbot.