Îch seh andauernd welche, musst einfach mal schauen ob irgendwer mehr als normal spielt. Es sind quasi in jedem Raum hacker, auch wenn sie nicht auffallen, jeder 2. spielt schon mit chams, no recoil oder wallhack dass ist einfach so... Meißtens fällt es kaum auf aber dann gibts auch wieder die, die es übertreiben und bei denen sieht mans...
Îch seh andauernd welche, musst einfach mal schauen ob irgendwer mehr als normal spielt. Es sind quasi in jedem Raum hacker, auch wenn sie nicht auffallen, jeder 2. spielt schon mit chams, no recoil oder wallhack dass ist einfach so... Meißtens fällt es kaum auf aber dann gibts auch wieder die, die es übertreiben und bei denen sieht mans...
ps: Wie kriege ich viele Thanks??
Dann müssen die trotz Hacks ziemlich schlecht sein. Ich beende die meisten Spiele mit einer KDR von 2.0 oder höher.
Zu den Thanks: sinnvolle Beiträge schreiben, oder Leuten helfen, usw.
Dann müssen die trotz Hacks ziemlich schlecht sein. Ich beende die meisten Spiele mit einer KDR von 2.0 oder höher.
Zu den Thanks: sinnvolle Beiträge schreiben, oder Leuten helfen, usw.
Ich denke dann bist du einer dieser "unauffälligen" Hacker
Ich treffe auch kaum hacker...
Ich habe gestern das erste mal seit Wochen wieder einen Flyhacker gesehen.
Meine Meinung: Anfänger wie Rivae (sry) denken nur, dass es soo viele Hacker gibt da ihnen das Gameplay der Pros einfach abnormal vorkommt.
ich treffe so 1 am tag aber mehr hacker seh ich nie ^^ was am geilsten ist :
ihr müsst mal gleich nach einem update das spiel zokken dann könnt ihr mal sehen wie gut ihr wirklich seid xD
(hab immer mit einer kd von 1.3-1.6 und nach jedem patch bin ich 2kd-2.5 kd )
Meinte ich ja auch nicht...Ich meinte nur das die relativ guten/ Pros meißt als einer dieser "unauffälligen" Hacker bezeichnet werden.
Ich meinte nicht das du einer bist.
Ich bin dafür, dass wir diesen Thread schließen und ihn erst wieder hochpushen wenn ein Bypass gefunden/entwickelt wurde.
Wichtige Beiträge zu diesem Thema kann man dann ja noch Privat an ENDE! schreiben.
No way. Ein paar Leute haben mir tatsächlich PMs geschrieben, dass sie mich anzeigen wollen wegen dem Projekt usw.. Da ich keine Lust hatte, wieder mit solchen Pfosten zu diskutieren, hab ich das vorsichtshalber einfach nochmal klargestellt