Sobald ich einen Bypass habe, habt ihr euren Hack Um ehrlich zu sein, gehen mir die Hacker bei CA so sehr auf die Nerven, dass ich eigentlich kaum noch spiele. Ein HotKey Hack ist übrigens weitaus einfacher zu erstellen, als ein Hack mit Menü, und Chams. Wenn es euch alle ärgert, dass sich das Projekt schon über einen so langen Zeitraum hinzieht, destickt den Thread eben, aber tut mir den Gefallen und lasst die Closerequests sein (wobei mir nicht klar ist, wem das helfen soll)
Btw, falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, Gordon hat das aktuelle HS auch noch nicht gebypasst bekommen ...
Danke, ich wollte eben sagen, dass die VIP Hacker net die von Gordon sind, der hat ja auch en VIP Hack, aber wenn Gordon was nicht knackt wird das schon was heißen xDD
Aber back to Theme: Natürlich ist es einfacher n HotkeyHack zu machen nur mit Menu ist es halt besser weil bei manchen Tastaturen gibts wirklich kein Numpats/Hotkeys bei meiner ist auch nur n Zahlenfeld wo ich aber erst FN+Num aktivieren muss xD dann hab ich mein Zahlenfeld aktiv
So viel von mir !!
Ich vermute mal, du kennst ihn kaum. Wie kannst du also davon ausgehen, dass er so ein verdammter Überflieger ist?
Weil jeder (Ex)Hacker der sich damit auch schon anders damit befasst hat, weiß dass Gordon auf Platz1 Hacker (könnt man so sagen) ist der hat bisher überhaupt den Bypass zu erst gehabt (außer der Zeitig) und bisher auch 5 Hacks, zwar meist mit den selben Hacks aber immer neue !!
Weil jeder (Ex)Hacker der sich damit auch schon anders damit befasst hat, weiß dass Gordon auf Platz1 Hacker (könnt man so sagen) ist der hat bisher überhaupt den Bypass zu erst gehabt (außer der Zeitig) und bisher auch 5 Hacks, zwar meist mit den selben Hacks aber immer neue !!
Und was ist mit den ganzen VIP Hacks?
Die meißten sind um einiges Umfangreicher, komplexer/komlizierter!
Der von GHB hat beispielsweise noch nen extra Chat für die "Hackercommunity" intigriert. Aber du hast schon recht, Gordon muss (soweit ich das auf GHB richtig gelesen hab) gut im "bypassen" sein, denn den Bypass des GHBhacks hat auch er mitentwickelt :P Aber ich glaube das wusstest du nicht
Alle denken er wäre der absolute Überfieger weil er den einzigen VIPwürdigen public Hack veröffentlicht hat!
Ich war seit langem mal wieder in der CA section und hab hier ein Kleines Logo gebastelt, also wer es haben will, es steht unter keinem Copyright oder so