RECOIL1 0x2D8A32 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD8x66x54
RECOIL2 0x2D8A41 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x46x54
RECOIL3 0x2D8A46 + Cshell.dll ON x90x90x90x90x90x90 OFF xD9x5Ex54xD9x46x48
RECOIL4 0x2D8A52 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x5Ex48
L T CLIENT ( I had to put spaces, then arrange the letters. ) 0x6196C0 + Cshell.dll
DEVICE 0x8EB710 //Engine.exe
ja schon coole sache
klarist das schwehr so ein hack zu coden aber ich würde es serin lassen wenn 10.000 leutz ihn haben bekommt dasein falscher und der nutzt das vollaus ich würde nur sehr vertrauten den hack geben
Z.b alle erst mal die mitgemacht haben !!
dann halt alte hasen her im elitepvpers.com
und dann nur noch sehen wie weiter
wenn ich mit mache was kann ich tun
habe schon ne ahnung von dem kramwenn würde ich noch ein keylogger einbauen um zu kontrollieren wer ihn benutzt halt ohne pw hacker nur tasten schlag oder so, das kann ich dann machen habe es schon öffters ;D
schreib mir mail will aufjeden fall dabei sein
RECOIL1 0x2D8A32 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD8x66x54
RECOIL2 0x2D8A41 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x46x54
RECOIL3 0x2D8A46 + Cshell.dll ON x90x90x90x90x90x90 OFF xD9x5Ex54xD9x46x48
RECOIL4 0x2D8A52 + Cshell.dll ON x90x90x90 OFF xD9x5Ex48
L T CLIENT ( I had to put spaces, then arrange the letters. ) 0x6196C0 + Cshell.dll
DEVICE 0x8EB710 //Engine.exe
Ist zwar nur geleecht, hilft mir aber trotzdem! Danke ^^
Wenn ich das alles mal überpruft habe, denk ich mal darüber nach dich auf die ViP zu setzen. Aber momentan schreibst du noch ziemlich viel sinnloses Zeug (nicht nur in diesem Thread), was mir die Entscheidung ein wenig erschwert :/
Ist zwar nur geleecht, hilft mir aber trotzdem! Danke ^^
Wenn ich das alles mal überpruft habe, denk ich mal darüber nach dich auf die ViP zu setzen. [COLOR="DarkRed"]Aber momentan schreibst du noch ziemlich viel sinnloses Zeug (nicht nur in diesem Thread), was mir die Entscheidung ein wenig erschwert /COLOR]:/
Setz mcih halt nicht drauf würd mich cnith jucken nur n bissel traurig wär ich schon Odin man braucht nicht immer 13 Addys, und der ist NICHT alt sondern brandneu anderen gibts momentan nicht
Ein Pixelsearchaimbot ist lächerlich, ich werde einen D3D oder Memory Aimbot machen, nur die sind wirklich perfekt, wobei ein D3D Aimbot genauer und schneller ist
und was glaubst du ETWA wie lange es dauer also welche addys WÜRDEN noch fehlen ich schau dann mal
sag welche du noch brauchst ich besorgse dir wenn möglich