ich habe keine ahnung wo von du redest aber es hört sich gut an !
:P
Naja nach jedem Update werden die sag ich mal einfach "Sachen" die du zum Hacken brauchst aus dem Game geändert so das dann die Hacks nicht klappen da sie dann die "Sachen" nicht finden weil es diese nicht mehr gibt und deswegen wird dann ein hack detcted ^^.
Naja nach jedem Update werden die sag ich mal einfach "Sachen" die du zum Hacken brauchst aus dem Game geändert so das dann die Hacks nicht klappen da sie dann die "Sachen" nicht finden weil es diese nicht mehr gibt und deswegen wird dann ein hack detcted ^^.
Jein....
die Daten/Addies werden in den HShield-Ordner gepatcht und in die Datein
ich sag mal eingefuegt und dann wenn diese Datein/Addies (vom Hack) abgescannt werden wärend des HShield-Updates und es übereinstimmungen gibt
crasht CA down und der Hack ist detectet !!
Jein....
die Daten/Addies werden in den HShield-Ordner gepatcht und in die Datein
ich sag mal eingefuegt und dann wenn diese Datein/Addies (vom Hack) abgescannt werden wärend des HShield-Updates und es übereinstimmungen gibt
crasht CA down und der Hack ist detectet !!
Nun ya, aber in der zeit in der man den hack fertig gemacht hat ist doch ehe wieder was neu gepatched, was willst du dagegen tun
patch abschaffen? =D
es muss also nen "schlauer" Bypass her, aber woher? xD gibs so einen überhaupt ? und wenn nich? willst dir dann nen eigenen schreiben? =D
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93
ihr 12 bis 13 jährige wollt hack machen xD vote4close#
wird eh nix.
Und zur dir, wenn wir hier alle nur so 12-13 sind, was hast du dann hier zu suchen? Jemand der so nen commi gibt ist doch selber nich älter =D
Könnte ich mal fragen wo du die Ganzen addys usw hernimmst ??
und wie vercoded man sowas hat da mal jemand tut links oder so ?= pls ß
das lernste nicht an paar tagen oder paar wochen das brauch viel monate bzw jahre bis man es richtig kann
c++ lernen erstmal danach kannste weitersehen
In der schule wirst es wohl kaum lernen ...
gibt nur wenige Lehrer die es koennen, im Informatik Unterricht an der Schule wirst du Delphi oder dergleichen lernen, wenn ueberhaupt.
Das ist zwar alles total offtopic ... aber geh mal in die Buecherei und leih dir ein Buch zum Thema C/C++ ... gibt es zB. sicher in der Reihe "For Dummies" und "in 21 Tagen"
Als gutes Buch kann ich (leider nur auf englisch verfuegbar) empfehlen