hat er schon geschrieben auf vorherigen seiten such einfach mal.
nein der source code interresiert mich nur weil ich wissen will wie du es gelöst hast ich find nähmlich keine richtige basis um des zu machen
So leute ich hab da mal ebend ein dll injektor gemacht aber ich muss noch
das icon rein machen ich weiss ja nicht wer das machen will ? und noch ein schönes hintergrund bild muss auch noch sein also was soll da noch mal rein ?
und hier ein pic wie er jetzt noch ist
ps: er geht nur mit einer dll
Und der injectet die auch tatsächlich? ^^
Quote:
Originally Posted by Devianone
So bin nun endlich fertig und es klappt alles wunderbar ^^.
Screen:
So wird dann alles aussehen!Ich hoffe er gefällt dir Ende!.
*** das macht der und der macht das automatisch
hab schon ausprobiert xD
der ist auch nur mit einer bestimmten dll zu nutzen(hab ich extra gemacht)
und die engine.exe brauch man nicht mehr zu browsen
ist extra für noobs gemacht da brauch man nur die 2 datein in ein ordner haben
(dll+exe) und die exe hals admin starten fertig der wartet auch auf HSupdat
Hmm ich habs grade getestet klappt doch ned -.- dämliches Teil xD.
kann ich die helfen? wo liegt den der hund begraben ??
Quote:
Originally Posted by AchmetSchachbrett
ich hab gui in c++ fertig sieht genauso aus wie aufm letzten screen :O
das war viel arbeit xD
ich find auch nix zum dll injecten ^^
son kack is des heute hat zufällig iwer nen source code den er hier mal posten könnte?
mit was für ein complier willste den das mach ??
es gib aber auch ein sau gutes tut hier im borad ist zwar bischen durcheinader geschrieben aber schön erklärt einfach mal sufu nutzen
man man man lernt alle mal geduld,,,das kann nicht war sein.
Irgend wann kommt schon einer aber ihr müsst mal ohne auskommen schliesslich gibt es leute die sich mühe geben um euch zu helfen
Also ich würd auch gern helfen, kann aber nur mit 2D und 3D Programmen um gehen und bin im programmieren auch nich begabt xD Aber wenn ihr irgendwas in Sachen Design oder 3D edits braucht, sagt bescheid
Fertig sind:
No Fog
Wireframe
Dots (nur die Eckpunkte der Objekte werden gerendert. Sinnlos, aber lustig ^^)
Player Boxes
Unlimited respawn
Speedhack
Antikick (halb fertig ^^)
Crosshair
FPS Anzeige
Ingame Menü
Blöderweise hab ich noch keinen Bypass, wesshalb ich die Funktionen nicht richtig testen kann -.-