Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startprobleme

Discussion on Startprobleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Startprobleme

Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Habe das Problem, dass, wenn ich Combat Arms starte, also nach HackShield, BlackCipher und so, es sich minimiert. Wenn ich es anwähle "geht es auf", aber es hat keine Benutzeroberfläche - die Sounds spielen jedoch.

Habe alllles versucht -
Neu installiert
HackShield Update
Neueste Treiber
Neugestartet
Kompabiblitätsmodus, etc..

Was kann ich ansonsten tun?

Windows 7 64 Bit
AMD FX-4170
GeForce GTX 650
8 GB RAM

/ bei meinem Bruder geht das Spiel allerdings.
Chunkbiome is offline  
Old 04/19/2014, 11:57   #2

Surv¡ve's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3
Das hatte ich auch schon, hat mit dem Sound zu tun! auf jedenfall wars bei mir so! ich hatte falsche soundtreiber! habe mir die richtigen runtergeladen und hat wieder funktioniert! vielleicht ist es bei dir auch so, hoffe ich

MFG Survive
Surv¡ve is offline  
Old 04/19/2014, 21:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilft nicht :S hab neueste & richtige.
Chunkbiome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Startprobleme
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hallo leute habe gerade alliance of Valiant Arms gedownloaden . Das spiel öffnet sich und läuft auch doch plötzlich nach der werbung von nvidia ist nur noch schwarzbildschirm was ist das??? bitte helft mir danke kann mir niemand helfen????????
GTA Iv startprobleme !
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich hab mir von meinem Freund Gta Iv gezogen. Ich benutze den Crack Razor. Aber wenn ich das starten möchte, dann kommt das Schild mit "Razor" danach nichts. Ich habe mich vorher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und ein bisschen im Kompatibilitätsmodus herum probiert. Vorher kam immer nach dem Schild "Gta IV funktioniert nicht mehr" Mein System: Windows 7 Ultimate Grafik : AMD Radeon HD 6800 Series Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 4x 3,30 GHZ
CA Startprobleme
06/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo, Habe mich gestern dazu entschieden wieder Combat Arms zu spielen und habe es mir heute runtergeladen und gepatcht . Wenn ich jetzt aber das Spiel starte , lädt es ein bisschen aber dann schließt es sich und es kommt ein kleines Fenster mit einem Link , in dem irgendwas mit "try" steht . Man sieht es aber nicht genau , weil es abgeschnitten ist . Wenn ich auf diesen Link drücke , öffnet sich mein Internet Browser und es kommt die CA Seite mit Roulettewerbung . Ich hoffe ihr...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen, habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;) Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO. Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein. Die Buttons hab ich mittlerweile...

All times are GMT +1. The time now is 15:55.