Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA minimiert sich automatisch

Discussion on CA minimiert sich automatisch within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Unhappy CA minimiert sich automatisch

Abend,

,hab ein nerviges Problem. Unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist...

Habe schon min. 10 Mal neu installiert und 2 Mal mit Virenprogramm denn Pc gescannt ( Windows ist grad mal 1 Woche alt, also nicht viel drauf )

Wisst ihr wieso bzw kennt ihr wie man es behebt? Danke!
.RUGrinox is offline  
Old 12/26/2013, 17:02   #2

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
Bei mir Minimiert es sich willkürlich.

Aber bei mir geh ich auch davon aus dass mein PC ein an der Klatsche hat, der dient schon zu lange als Server

Irgendwann krig ich die Ursache und dann mach ich sie platt
TimBlo88 is offline  
Old 01/02/2014, 16:13   #3

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 110
Voran es liegen kann:
1. Internetverbindung
2. Probier mal ''mit Admin ausführen''
3. Lad dir ein neues Hackshield runter oder update es

Hoffe konnte helfen
SelfProduction™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel hängt auf/minimiert sich
11/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com. mein Problem ist das wenn ich z.B Dead Island zocke das es sich i-wan aufhängt ca für 5-10 sek. und sich dann von selber minimiert^^ ich hab dieses Problem bis jetzt nur auf Dead Island.
Alles Minimiert Sich
03/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Habe einen Neuen Pc Gekauft i5 3570k HD 7770 2GB 8GB Ram Und wenn ich Lol,Metin2 oder sonstwas spielen will minimiert es sich auf desktop und es nervt weil ich dann in LoL oder in Metin2 sterbe. Konnte mir jemand helfen war dankbar
BLack ops 2 minimiert sich von selbst
11/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich black ops 2 nach einiger zeit von selbst minimiert und ich es dann manuell wieder vergrößern muss. Es erscheint keine nachricht oder sonstiges es minimiert sich lediglich. Es passiert auch nicht in regelmäßigen abständen sondern vollkommen unregelmäßig. Manachmal passiert 3 minuten nichts aber manchmal eben auch 2 mal in 30 sekunden. Kann mir da jemand helfen? Ist seit dgestrigen Windows update bei allen Steam Spielen.. Mfg
APB MINIMIERT SICH IMMER
03/06/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
hey leute. ich habe ein großes problem. mein apb reloaded minimiert sich immer, jede 1-2 minuten. so kommt ein spielen kaum zu stande.. es könnte ja sein, dass sich ein prozess in den vordergrund schieben möchte oder so. darum habe ich hier mal meine prozesse: ok ich habe jetzt festgestellt, dass es anscheinend bei jedem spiel so ist.
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.

All times are GMT +1. The time now is 21:25.