Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel hängt auf/minimiert sich

Discussion on Spiel hängt auf/minimiert sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
Exclamation Spiel hängt auf/minimiert sich

Hey com. mein Problem ist das wenn ich z.B Dead Island zocke das es sich i-wan aufhängt ca für 5-10 sek. und sich dann von selber minimiert^^ ich hab dieses Problem bis jetzt nur auf Dead Island.
TwiceEvil is offline  
Old 11/26/2013, 15:56   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere es und installiere es neu.
Alle Treiber aktuell?
Satisfaction' is offline  
Old 11/26/2013, 16:36   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Leistung passt? Hängt sich dann der komplette PC auf?
.Manu221338 is offline  
Old 11/26/2013, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
@satisfaction
1.hatt ich schon gemacht
2.und müsste auch die aktuellsten treiber haben.
@.Manu
nur das spiel hängt musik, skype usw. laufen ganz normal weiter.

Das gleiche ist grad mit Crysis 2 passiert nur im kampagne modus aber nach dem minimieren hab ich es nicht mehr öffnen können und musste durch den task manager schliessen
TwiceEvil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel hängt sich auf
03/27/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community , Ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen PC resettet , da ich keine Recovery CD hatte , musste ich Windows 7 (64 bit) neuinstallieren. Es lief alles klar , aber mir wurde bewusst , das einiges auf meinem PC fehlt , an Softwares und Treibern. Jetzt wollte ich wieder Metin2 (PServer) anfangen , und immer wenn es Lädt , hängt sich es im Ladebalken auf , und braucht ca. 30 Sekunden , bis ich in der Welt Spawne. Das ist ebenfalls auch , wenn ich mir Telepotiere. Früher...
CA hängt sich im spiel immer auf.
01/26/2013 - Combat Arms - 10 Replies
Hey Leute, ich kann auf meinem PC nicht vernünftig Combat Arms spielen.. Mein Problem: Ich join ein Spiel, kann paar Minuten lang spielen, dann kickt der mich in Lobby, alles grau und kann nix mehr anklicken... Kann mir da evtl. jemand helfen ?
Spiel hängt sich auf.
10/20/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey leute, Wenn ich 4Story starten will , macht mein Pc ein klickendes geräusch und hängt sich auf bzw. startet sich neu. Was kann ich dagegn machen oder... was ist das?! Hilfe gibt en Thanks :)
Spiel Minimiert - Werbung öffnet sich
07/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also immer wenn mein kollege ein game startet. minimiert es sich immer automatisch nach kurzer zeit (5 -15 min) und es öffnet sich nervende Werbung.AdBlock etc. bringt nichts.Was kann er da machen um die Werbung weg zu kriegen ? Danke im vorraus
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.