Und wenn ich Lol,Metin2 oder sonstwas spielen will minimiert es sich auf desktop
und es nervt weil ich dann in LoL oder in Metin2 sterbe.
Konnte mir jemand helfen war dankbar
das auf die hardware zurückzuführen ist wohl kaum möglich denke ich und wenn du das problem mal genauer beschreiben würdest dann kann man vllt was dazu sagen. es gibt ja auch diverse tastenkombinationen die dich auf den desktop bringen.
kal schließt sich wenn zu lange minimiert 01/25/2013 - Kal Online - 2 Replies hallo,
habe das problem das sich meine fisheraccounts wenn sie zulange minimiert laufen schließen. Stehen dann zwar noch im taskmanager und sind auch in der taskleiste aufgelistet aber sind nicht mehr online.
Bis vor ein paar wochen hatte ich das problem noch nicht.
danke für jede hilfe :pimp:
BLack ops 2 minimiert sich von selbst 11/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo
ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich black ops 2 nach einiger zeit von selbst minimiert und ich es dann manuell wieder vergrößern muss. Es erscheint keine nachricht oder sonstiges es minimiert sich lediglich. Es passiert auch nicht in regelmäßigen abständen sondern vollkommen unregelmäßig. Manachmal passiert 3 minuten nichts aber manchmal eben auch 2 mal in 30 sekunden.
Kann mir da jemand helfen? Ist seit dgestrigen Windows update bei allen Steam Spielen..
Mfg
APB MINIMIERT SICH IMMER 03/06/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies hey leute.
ich habe ein großes problem. mein apb reloaded minimiert sich immer, jede 1-2 minuten. so kommt ein spielen kaum zu stande..
es könnte ja sein, dass sich ein prozess in den vordergrund schieben möchte oder so.
darum habe ich hier mal meine prozesse:
ok ich habe jetzt festgestellt, dass es anscheinend bei jedem spiel so ist.
Wieso minimiert sich mein LoL immer? 12/10/2011 - League of Legends - 5 Replies Alle 60sec. minimiert sich das Spiel. Immer Während des Matches. Ich bekomme weder Nachrichten oder sonstiges.
CA minimiert sich automatisch 08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies :rtfm: hallo com,
Hab ein nerviges Problem,
unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist...
Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich
und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm:
Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.