Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB MINIMIERT SICH IMMER

Discussion on APB MINIMIERT SICH IMMER within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
APB MINIMIERT SICH IMMER

hey leute.
ich habe ein großes problem. mein apb reloaded minimiert sich immer, jede 1-2 minuten. so kommt ein spielen kaum zu stande..
es könnte ja sein, dass sich ein prozess in den vordergrund schieben möchte oder so.
darum habe ich hier mal meine prozesse:


ok ich habe jetzt festgestellt, dass es anscheinend bei jedem spiel so ist.
B4ngBro is offline  
Old 03/06/2012, 15:53   #2
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
ich würde alle nebenstehenden programme schließen und mal ALT und ENTER drücken
ŠαЙ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso minimiert sich mein LoL immer?
12/10/2011 - League of Legends - 5 Replies
Alle 60sec. minimiert sich das Spiel. Immer Während des Matches. Ich bekomme weder Nachrichten oder sonstiges.
Combat Arms minimiert sich nach dem Hackshield
06/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und habe ganz normal Combat Arms gedownloadet. Als ich es geöffnet habe kam normal das Hackshield und als das Hackshield fertig war, minimiert sich Combat Arms, aber es lädt weiter. Wenn ich es dann wieder öffnen will, wird mein Bildschirm kurz schwarz und es minimiert sich wieder... Aber es minimiert sich nicht ganz sondern links oben in der ecke ist dann Combat arms. (nicht das normale einloggfenster, sondern das bild ist mein...
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
Spiel Minimiert - Werbung öffnet sich
07/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also immer wenn mein kollege ein game startet. minimiert es sich immer automatisch nach kurzer zeit (5 -15 min) und es öffnet sich nervende Werbung.AdBlock etc. bringt nichts.Was kann er da machen um die Werbung weg zu kriegen ? Danke im vorraus
Metin2 P Server minimiert sich ständig von alleine {PLS HELP !!!}
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com wie schon der Titel sagt ... Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen eigenen P Server gemacht, Hamachi. Ich habe eine Zeit lang den Server nicht on gehabt. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Sura Exe starte und dann auch der Client startet, den man von Anfang an hat, minimiert sich Metin2. Wenn ich dann wieder maximieren will also auf der Taskleiste auf Mt2 klicke kommt kurz schwarzer Screen, ich höre die Musik und ich sehe die Maus, also die...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.