Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Blackscreen bei Gas/Gasnades/Firenades

Discussion on [Hilfe] Blackscreen bei Gas/Gasnades/Firenades within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
[Hilfe] Blackscreen bei Gas/Gasnades/Firenades

Guten Tag liebe Epvp-Community,
ich weiß, dass es schon Themen zu diesem Problem gibt, aber ich suche immer noch nach einer Lösung.
Immer wenn ich Cabin Fever spielen will und aus dem Haus rausrenne, bekomme ich einen Blackscreen. Genau das selbe ist auch, wenn ich in Firenades bzw. Gasnades renne. Wenn ich weiterbrenne, bleibt der Blackscreen. Ich weiß, dass es an meiner Grafikkarte nicht liegen kann, da ja mehrere Leute dieses Problem haben. Btw: Meine Treiber sind auf dem neusten Stand und für Combat Arms benutze ich meine "normale" Grafikkarte(NVidea GeForce GT 540M 2000MB)
Bitte um baldige Rüchmeldung und um ernstgemeinte, gute Lösungsvorschläge

MfG

NiceWorker°
NiceWorker° is offline  
Old 08/09/2012, 14:03   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
ich hab ne nvidia GeForce 8600 GT bei mir gehts was hast du fürn betriebssystem?
cel00 is offline  
Old 08/09/2012, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ich hab ne nvidia GeForce 8600 GT bei mir gehts was hast du fürn betriebssystem?
Windows 7 Home Premium 64 Bit
NiceWorker° is offline  
Old 08/09/2012, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 138
Received Thanks: 32
Stell Grafik mal runter ,mein anderer Pc hatte das auch ^^
Impuls TM is offline  
Old 08/09/2012, 14:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Impuls TM View Post
Stell Grafik mal runter ,mein anderer Pc hatte das auch ^^
Hab ich alles schon ausprobiert, klappt leider nicht :/
NiceWorker° is offline  
Old 08/09/2012, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 138
Received Thanks: 32
Grafikkarten treiber updaten ?
neuinstallieren ?
Alten Grafikkarten treiber laden und testen ^^
Impuls TM is offline  
Old 08/09/2012, 15:03   #7
 
elite*gold: 573
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 105
es kann sein, das die Grafikkarte zu heiß wird. Hast du schonmal auf die Temperatur geachtet?
FaiiiL™ is offline  
Old 08/09/2012, 15:13   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Es liegt an deiner Graka^^ Nutz einfach mal die SuFu, viele Leute haben das Problem und einige haben es schon gelöst.
Lawliet is offline  
Old 08/09/2012, 15:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FaiiiL™ View Post
es kann sein, das die Grafikkarte zu heiß wird. Hast du schonmal auf die Temperatur geachtet?
Ja, ich achte auf die Temperatur. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegen könnte.

Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Es liegt an deiner Graka^^ Nutz einfach mal die SuFu, viele Leute haben das Problem und einige haben es schon gelöst.
Was ist die Graka? Was ist die SuFu? ^^ Sry, kenne mich nicht so gut aus. Wenn du mir des erklären könntest, wie ich die SuFu nutzen könnte, wär das klasse.
NiceWorker° is offline  
Old 08/09/2012, 18:16   #10
 
ErzfeindX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Graka=Grafikkarte
SuFu= Suchfunktion
ErzfeindX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Blackscreen-Shakes&Fidget-Privat Server[HILFE]
05/06/2012 - Browsergames - 0 Replies
vote4close
BF3 BLACKSCREEN HILFE !!
04/10/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, habe die bf3 rus version von gamekeys.boz und mit der limited deutsched version vom kumpel installiert, jetzt bekomem ich beim joinen eines servers einen blackscreen, bruahce link zum patch :( pls HELP !! skype : kodiak962 so habs gefixt, hab kakc grafik und hab keine waffe gesehn, das game stürtzt ab
[Hilfe] Blackscreen
02/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ja Leute, Ich mir gerade Flyff runtergeladen und wollte spielen. (Das erste mal) Hab auch schon gepatch. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke, starte sich Flyff und ich bekommen aber nur nen Blackscreen. Nach einer Zeit schließt sich dann Flyff aber wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
[HILFE]CS:S Blackscreen[2]
04/04/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute ich frage nochmals ob wer ideen/lösungen hat warum wen ich css öffne nur blackscreen kommt ich höre zwa die musik wen man spielstarten un so drückt aber bildschirm ist halt schwartz-.- folgende möglichkeiten habe ich probiert: -grafik update -css mit startparameter -windowed gestartet -css neu installiert -hl2.exe auf xp servispacket 3 gestellt -nochma beenden und starten ;DDD -meinen bildschirm abgeschlossen und css geöffnet (habe einen laptop mit einem externen bildschirm...
[HILFE]CS:S Blackscreen
02/25/2011 - Counter-Strike - 17 Replies
Hi com. seit heute wen ich css spielen möchte kommt wen css gestartet ist nur ein Schwartzer Bilschirm also das game startet ganz normal un dan sehe ich weder concole noch hintergeund un auch nich Spiel Starten und so halt nur schwartzer Bilschirm wer eine lösung hat bitte posten habe scho gegoogelt finde da nix. (;



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.