Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 BLACKSCREEN HILFE !!

Discussion on BF3 BLACKSCREEN HILFE !! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
BF3 BLACKSCREEN HILFE !!

Hallo, habe die bf3 rus version von gamekeys.boz und mit der limited deutsched version vom kumpel installiert, jetzt bekomem ich beim joinen eines servers einen blackscreen, bruahce link zum patch pls HELP !!

so habs gefixt, hab kakc grafik und hab keine waffe gesehn, das game stürtzt ab
yofrutta is offline  
Reply

Tags
battlefield3, black, hilfe, screen

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Blackscreen
02/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ja Leute, Ich mir gerade Flyff runtergeladen und wollte spielen. (Das erste mal) Hab auch schon gepatch. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke, starte sich Flyff und ich bekommen aber nur nen Blackscreen. Nach einer Zeit schließt sich dann Flyff aber wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Battlefield 3 Blackscreen hilfe
02/19/2012 - Battlefield - 15 Replies
Und zwar wenn ich ein spiel starte und es bereit ist bekomme ich ein Blackscreen Was kann ich dagegen tuhen? Zusatzinfo: bevor der patch rauskam ging alles Habe Bf3 RU edition und habe es auf DEU umgepatcht
[HILFE]CS:S Blackscreen[2]
04/04/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute ich frage nochmals ob wer ideen/lösungen hat warum wen ich css öffne nur blackscreen kommt ich höre zwa die musik wen man spielstarten un so drückt aber bildschirm ist halt schwartz-.- folgende möglichkeiten habe ich probiert: -grafik update -css mit startparameter -windowed gestartet -css neu installiert -hl2.exe auf xp servispacket 3 gestellt -nochma beenden und starten ;DDD -meinen bildschirm abgeschlossen und css geöffnet (habe einen laptop mit einem externen bildschirm...
[HILFE]CS:S Blackscreen
02/25/2011 - Counter-Strike - 17 Replies
Hi com. seit heute wen ich css spielen möchte kommt wen css gestartet ist nur ein Schwartzer Bilschirm also das game startet ganz normal un dan sehe ich weder concole noch hintergeund un auch nich Spiel Starten und so halt nur schwartzer Bilschirm wer eine lösung hat bitte posten habe scho gegoogelt finde da nix. (;
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...

All times are GMT +2. The time now is 17:41.