Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Blackscreen

Discussion on [Hilfe] Blackscreen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Steevie's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 246
[Hilfe] Blackscreen

Ja Leute,

Ich mir gerade Flyff runtergeladen und wollte spielen. (Das erste mal) Hab auch schon gepatch. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke, starte sich Flyff und ich bekommen aber nur nen Blackscreen. Nach einer Zeit schließt sich dann Flyff aber wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Steevie is offline  
Old 02/18/2011, 20:12   #2

_DEFiNiTiON_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Moment , hast du dir jetz selbst einen Server erstellt oder spielst du einen anderen Server , bei dem das passiert?
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 02/18/2011, 20:41   #3

Steevie's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 246
Wie?
Ich wollte doch nur Flyff öffnen o.O

Edit: Sorry hab gerade bemerkt das ich falsche Section bin o.o
Steevie is offline  
Old 02/19/2011, 15:14   #4

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Kein ding ,Mach ein Moverrequest
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 02/23/2012, 21:28   #5

MINECRAFTFORYOU's Avatar

Received Thanks: 19
ja ich hätte ein Problem^^ es ist so ich habe bei meinem p server n black screen wenn ich starte...
MINECRAFTFORYOU is offline  
Old 02/24/2012, 00:36   #6

xChronik's Avatar

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by MINECRAFTFORYOU View Post
ja ich hätte ein Problem^^ es ist so ich habe bei meinem p server n black screen wenn ich starte...
Du müsstest Error.txt in dem Client haben..
Poste die mal

mfg : xChronik
xChronik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]CS:S Blackscreen
02/25/2011 - Counter-Strike - 17 Replies
Hi com. seit heute wen ich css spielen möchte kommt wen css gestartet ist nur ein Schwartzer Bilschirm also das game startet ganz normal un dan sehe ich weder concole noch hintergeund un auch nich Spiel Starten und so halt nur schwartzer Bilschirm wer eine lösung hat bitte posten habe scho gegoogelt finde da nix. (;
Hilfe Bitte! Wenn ich P-Server starte kommt in dem Fenster Blackscreen und schließt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi. Wie oben schon gesagt hab ichn großen Prob. Wenn ich meinen eigenen P server starte und öffne wird das Fesnter schwarz und schließt sich kurz darauf. Hilfe bitte!:handsdown:
[Hilfe]Laptop Blackscreen
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi erstmal ^^ also ich hab folgendes problem : wenn ich am laptop bin und surfe oder einfach nix mache kommt manchmal ein blackscreen. wenn ich zb den bildschirm leicht boxxe dann geht es wieder doch nach ein paar minuten passiert es gleich wieder wenn ich den ladestecker reinstecke geht der blackscreen auch weg! und wenn ich den ladestecker drin habe dann kommen nicht so oft blackscreens wie als wenn ich kein ladestecker drin hab. danke für eure hilfe...
blackscreen :(
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich spiele derzeit auf nrgmt2 und habe da ein Problem, wenn ich mich Teleportiere oder durch ein Portal gehe dann wird alles schwarz. Ich werde nicht gekickt oder sonst was mein Bild wir schwarz und es geht nicht weiter... könnt ihr mir da vllt weiterhelfen :(
Hilfe Problem mit Blackscreen!!!
02/15/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Metin2.Ich habe gestern koreanische Sprache unten links bei dem DE symbol hinzugefügt als ich merkete das es klappte wollte ich Metin öffnen doch als ich drinnen war war plötzlich alles schwarz ich konnte zwar noch umrisse von Spielern sehen und Shop-namen aba der Rest war schwarz also konnte ich mich immer nur an der mini-map orientieren.Bei allen anderen Metins ging es auch nicht mehr alles schwarz. Als ich dann versuchte diese koreanische...

All times are GMT +2. The time now is 00:29.