Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Blackscreen-Shakes&Fidget-Privat Server[HILFE]

Discussion on [HILFE]Blackscreen-Shakes&Fidget-Privat Server[HILFE] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
[HILFE]Blackscreen-Shakes&Fidget-Privat Server[HILFE]

vote4close
checkersmile is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget Privat Server
11/24/2013 - Browsergames - 18 Replies
Hallo ich habe große Lust einen Shakes & Fdget PServer aufzubauen aber habe leider nicht soviel Talent wie manche hier also wollte ich fragen ob das einer von euch machen könnte ? Habe auch eine SWF Datei des Games aber mir fehlen irgendwelche DB Datein :cofused: Hier ist ein Screen : http://g93.img-up.net/?up=ShakesFide8d8h.jpg Würde mich auf einen PServer freun :)
[HILFE]CS:S Blackscreen[2]
04/04/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute ich frage nochmals ob wer ideen/lösungen hat warum wen ich css öffne nur blackscreen kommt ich höre zwa die musik wen man spielstarten un so drückt aber bildschirm ist halt schwartz-.- folgende möglichkeiten habe ich probiert: -grafik update -css mit startparameter -windowed gestartet -css neu installiert -hl2.exe auf xp servispacket 3 gestellt -nochma beenden und starten ;DDD -meinen bildschirm abgeschlossen und css geöffnet (habe einen laptop mit einem externen bildschirm...
Hilfe Bitte! Wenn ich P-Server starte kommt in dem Fenster Blackscreen und schließt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi. Wie oben schon gesagt hab ichn großen Prob. Wenn ich meinen eigenen P server starte und öffne wird das Fesnter schwarz und schließt sich kurz darauf. Hilfe bitte!:handsdown:
Shakes & Fidget Bot | Hilfe!
11/17/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo, ich scuhe dringend einen Shakes & Fidget Bot. Wer könnte mir einen machen? Er soll "nur" folgendes können: Beim Goldfarmer erst einmal klicken, dann auf OK" und auf den mittleren Becher drücken. Bei Niederlage das doppelte setzen und bei Gewinn wieder von vorne Anfangen! Beispiel: 200 gesetzt, verloren, 400 gesetzt, gewonnen, 10 gesetzt, verloren, 20 gesetzt. So in etwa! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.! Danke schonmal vorher!

All times are GMT +1. The time now is 08:04.