Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Freie Programme kann man verwenden um Modds zu ändern

Discussion on Welche Freie Programme kann man verwenden um Modds zu ändern within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 131
Question Welche Freie Programme kann man verwenden um Modds zu ändern

Wie oben bereits erwähnt wollte ich fragen ob es andere Programme, außer Photoshop giebt um Modds optisch zu ändern.

Wenn es nur mit Photoshop geht dan pls Downloadlink rein stellen,
hab im moment CS2 aber da ist die Testlizenz alle.

mlg M4x
Maxikingx3 is offline  
Old 03/15/2011, 20:58   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Geht auch mit Gimp.
Einfach mal googlen.
Lawliet is offline  
Old 03/15/2011, 22:23   #3
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Adobe ID erstellen (kostet ja nix)
wenn du eine hast, die Try von der website herunterladen und du hast schon ne testversion. deinen testschlüssel bekommst über email oder ich kann dir kurz dabei helfen wenn du ICQ hast (skype bin ich immer off xDD)
TimBlo88 is offline  
Old 03/16/2011, 02:47   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Adobe ID erstellen (kostet ja nix)
wenn du eine hast, die Try von der website herunterladen und du hast schon ne testversion. deinen testschlüssel bekommst über email oder ich kann dir kurz dabei helfen wenn du ICQ hast (skype bin ich immer off xDD)
ach darum erreich ich dich da nicht xD
RezChams is offline  
Old 03/16/2011, 07:20   #5
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Skype ist für mich eh total unübersichtlich xD
TimBlo88 is offline  
Old 03/16/2011, 15:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 131
Nochma zu Gimp welche plugins muss man da installieren damit man die DTX Datei öffnen kann ?
Maxikingx3 is offline  
Old 03/16/2011, 16:11   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685


Hab Spaß
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 19:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post


Hab Spaß
Sry aber ich kan das nich downloaden bräuchte nur das dedit alles andere hab ich also wen einer hat pls posten

Denke der Downloadlink wurde rausgenommen.
Maxikingx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programme ?!
03/06/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hey, wollte mal wieder ein Vid. für YouTube machen, weis aber nicht welche programme ich dafür benutzen soll. es sollte aber kostenlos sein und ne relativ gute bildqualität sein und eins zum bearbeiten joa danke ^^
Neuer Pc = Welche Programme?
12/27/2010 - Technical Support - 13 Replies
Moiin Com, Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe :) .. möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen . Danke im Voraus
Neuer Pc = Welche Programme?
12/27/2010 - WarRock - 23 Replies
Moiin Com, Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe .. möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen . Danke im Voraus
Welche Programme?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.