|
You last visited: Today at 08:05
Advertisement
[AutoIt]Tutorial zu Browsergamebots (Packetbots und IEbots)
Discussion on [AutoIt]Tutorial zu Browsergamebots (Packetbots und IEbots) within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.
05/07/2010, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bitte hilf mir ein Letztes mal
Hier der Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.5.6 (beta)
Author: jixb0yy
Script Function:
Browsergame - Bot
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; include Anfang
#include <IE.au3>
#include <String.au3>
; include Ende
; variablen Anfang
$e = ("{enter}") ; = enter
$r = ("{right}") ; = right
$l = ("{left}") ; = left
; variablen Ende
; InputBoxen Anfang
$name = InputBox ("Benutzername","Dein Benutzername: ")
$passwort = InputBox ("Passwort","Dein Passwort :")
$server = InputBox ("Server","Der Server auf dem du Spielst: ")
; InputBoxen Ende
$server=$server+6
; Browser-befehle Anfang
$oIE = _IECreate ("www.ogame.de")
$oForm = _IEFormGetCollection ($oIE,0)
$oUsername = _IEFormElementGetObjByName ($oForm,"login")
$oPassword = _IEFormElementGetObjByName ($oForm,"pass")
_IEFormElementSetValue ($oUsername,$name)
_IEFormElementSetValue ($oPassword,$passwort)
$oServer = _IEFormElementGetObjByName ($oForm,"uni_url")
_IEFormElementOptionSelect ($oIE,$server-1,1,"byIndex") [Warum bekomm ich hier nen Error ?]
; übsersichts abstand
_IEFormSubmit ($oForm)
; Browser-befehle Ende
; .ini Daten Anafang
; .ini Daten Ende
; Hauptscript Anfang
; Hauptscript Ende
Bitte um hilfe !
|
|
|
05/07/2010, 21:46
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by atsv13
Bitte hilf mir ein Letztes mal
Hier der Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.5.6 (beta)
Author: jixb0yy
Script Function:
Browsergame - Bot
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; include Anfang
#include <IE.au3>
#include <String.au3>
; include Ende
; variablen Anfang
$e = ("{enter}") ; = enter
$r = ("{right}") ; = right
$l = ("{left}") ; = left
; variablen Ende
; InputBoxen Anfang
$name = InputBox ("Benutzername","Dein Benutzername: ")
$passwort = InputBox ("Passwort","Dein Passwort :")
$server = InputBox ("Server","Der Server auf dem du Spielst: ")
; InputBoxen Ende
$server=$server+6
; Browser-befehle Anfang
$oIE = _IECreate ("www.ogame.de")
$oForm = _IEFormGetCollection ($oIE,0)
$oUsername = _IEFormElementGetObjByName ($oForm,"login")
$oPassword = _IEFormElementGetObjByName ($oForm,"pass")
_IEFormElementSetValue ($oUsername,$name)
_IEFormElementSetValue ($oPassword,$passwort)
_IEFormElementOptionSelect ($oIE,$server-1,1,"byIndex") [Warum bekomm ich hier nen Error ?]
; übsersichts abstand
_IEFormSubmit ($oForm)
; Browser-befehle Ende
; .ini Daten Anafang
; .ini Daten Ende
; Hauptscript Anfang
; Hauptscript Ende
Bitte um hilfe !
|
Keine Ahnung , sollte richtig sein ...
|
|
|
05/07/2010, 22:05
|
|
|
hmm.. ich verstehs ned er geht immer auf die error page und ein benutzer name oder passwort falsch
-.-
edit: was is mit dem Error code ?
edit 2 : es liegt iwie am server -.- wenn ich mit andromeda mach geht des, aber mit 16 ned
|
|
|
05/08/2010, 09:25
|
|
|
look now ; d
Code:
Func CheckLogin ()
$source = TCPRequest ( $ip , "s" & $server & ".*************" , '/game/index.php?mod=overview&sh=' & $sh [ 0 ], "" , $cookies )
If StringInStr ( $source , 'steht nur eingeloggten Spielern zur' ) <> 0 Then
Return 0
Else
Return 1
EndIf
EndFunc ;==> CheckLogin
Quote:
C:\Documents and Settings\Rafa?\Pulpit\Dostrix Bot\Jedzenie.au3 (96) : ==> Subscript used with non-Array variable.:
$source = TCPRequest ( $ip , "s" & $server & ".*************" , '/game/index.php?mod=overview&sh=' & $sh [ 0 ], "" , $cookies )
$source = TCPRequest ( $ip , "s" & $server & ".*************" , '/game/index.php?mod=overview&sh=' & $sh ^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 0.312
|
|
|
|
05/08/2010, 13:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dostrix
look now ; d
Code:
Func CheckLogin ()
If StringInStr ( $source , 'steht nur eingeloggten Spielern zur' ) <> 0 Then
Return 0
Else
Return 1
EndIf
EndFunc ;==> CheckLogin
|
I cant help you , you didnt understand the tutorial (because its german i think) .
|
|
|
05/09/2010, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Keine Ahnung , sollte richtig sein ...
|
Ok habe es hinbekommen !  Wer es wissen will:
Falsch:
$server=$server+6
_IEFormElementOptionSelect ($oIE,$server-1,1,"byIndex")
Man muss statt $server=$server+6 , $server=$server+7
schreiben. Aus $oIE wird $oServer nun sollte das richtige Universum angesteuert werden !
Richtig:
$server=$server+7
_IEFormElementOptionSelect ($oServer,$server-1,1,"byIndex")
Mfg atsv13
|
|
|
05/21/2010, 19:13
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 426
|
Mal ne Frage:
Wie lautet der Code um im IE etwas in die Adressleiste einzugeben im bestehenden Fenster?
|
|
|
05/21/2010, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TechnoMan
Mal ne Frage:
Wie lautet der Code um im IE etwas in die Adressleiste einzugeben im bestehenden Fenster?
|
Dafür gibts keinen direkten Code (Send...) aber das brauchst du doch garnicht , du kannst doch direkt _IENavigate(...) nehmen .
|
|
|
06/06/2010, 17:26
|
|
Received Thanks: 30
|
Ich hab mal eine Frage... sind die Funktionen (TCPRequest & GetCookies) von dir? Denn die sind fast 1 zu 1 aus meinem Tutorial kopiert... und dann nicht einmal ansatzweise ein Copyright verweis oO
das ist echt eine unverschämtheit... du weißt schon das du dich damit strafbar machst oder?
hier ist Beweislink:
www. autoitbot .de/coding-bereich-autoit-bot-community/tutorials/autoit/2284-video-tut-tcp-reihe/
Dort unter "TCP-Tut #3: Regist & Botprotection (20 Min / 2 Teile):" der Sourcecode... genau meine Funktionen....
|
|
|
06/06/2010, 20:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AMrK
Ich hab mal eine Frage... sind die Funktionen (TCPRequest & GetCookies) von dir? Denn die sind fast 1 zu 1 aus meinem Tutorial kopiert... und dann nicht einmal ansatzweise ein Copyright verweis oO
das ist echt eine unverschämtheit... du weißt schon das du dich damit strafbar machst oder?
hier ist Beweislink:
www. autoitbot .de/coding-bereich-autoit-bot-community/tutorials/autoit/2284-video-tut-tcp-reihe/
Dort unter "TCP-Tut #3: Regist & Botprotection (20 Min / 2 Teile):" der Sourcecode... genau meine Funktionen....
|
Ich hatte doch hinzu geschrieben , dass sie nicht von mir sind (in Klammern) ...
Auserdem sind die Funktionen nicht 1 zu 1 kopiert , sondern es gibt kleine (wenn auch nicht weltbewegend) Änderungen .
Du solltest das Tut echt komplett durchlesen bevor du mit solchen Anschuldingungen kommst .
Achja weißt du , dass du dich auch gerade strafbar gemacht hast , glaubste net ? Na dann hier :
Quote:
§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und eventuel :
§ 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 164 Falsche Verdächtigung
(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
|
Also sei vorsichtig , denn du hast dich auch strafbar gemacht !
Ich würde allgemein mit so Aussagen aufpassen , wenn man zu faul ist alles zu lesen ...
Edit :
Zitat aus dem Tut :
Quote:
Es gibt 3 Funktionen , die uns das ganze enorm vereinfachen :
Kommentar : Ich sagte es gibt , ich habe nie geschrieben , dass sie von mir sind
[...]
1. Funktion : GetCookies($SourceCode) , diese Funktion sucht sich alle Cookies heraus und speichert sie in einer Variable (nicht von mir).Kommentar : Nicht von mir , was könnte das wohl bedeuten ... ich frag mich nur 
2. TCPRequest($sIp, $sHost,$msg=0, $sSeite = "", $sPost = '', $sCookies = '', $sReferer = '', $iMaxTime = 10000) , diese Funktion ist extrem hilfreich ,
sie erspart uns nämlich das Umständliche TCP-Connect usw. (Nicht von mir) .
Diese Funktion schickt ein Packet ab und gibt den Quelltext als return zurück .
Der erste Wert $sIp ist die IP-Adresse ,
an der das Packet geschickt werden soll .
Der zweite Wert ist der Host , also in unserem Fall wäre das : andromeda.ogame.de .
Den dritten Wert habe ich hinzugefügt , um überprüfen zu können ob das Packet richtig ausschaut .
Setzt man diesen Wert zu 1 so wird eine Messagebox gezeigt mit dem Packetinhalt , den man abschickt .
Der vierte Wert ist die Seite , zu welcher das Packet geschickt werden soll ,
in unserem Beispiel wäre es :
|
kauf dir eine neue Brille oder/und lern lesen ...
Ich habe mal alles rot und fett gemacht , was das Gegenteil zu deiner Aussage beweist (bzw mit bisschen nachdenken das Gegenteil beweist) .
Wie oben geschrieben , würde ich den Mund nicht zu weit aufmachen , wenn man nicht alles genau durchliest ...
Aber ich kann dich teilweise verstehen , heutzutage muss man echt aufpassen
|
|
|
06/06/2010, 21:02
|
|
|
1. Habe ich keine Lust das mit dir auszuplaudern, weil ich rechtlich gesehen auf der sicheren Seite bin...
2. Du musst leut Gesetzt den Autoren eines Scriptes, sobald du es kopierst mit angeben, weil du dich sonst strafbar in Hinsicht auf "Diebstahl geistigen Eigentums" machst...
3. Damit mache ich mich also auch nicht strafbar wegen "Übler Nachrede", genauso wie "Verleumdung" oder "Falsche Verdächtigung"
4. Kein Grund gleich beleidigend zu werden
5. Ich wollte dich nur darauf hinweisen... weil wie gesagt es strafbar ist... aber lass mal gut sein diese Diskussion würde nur unötig spamen...
|
|
|
06/06/2010, 21:43
|
|
|
Quote:
1. Habe ich keine Lust das mit dir auszuplaudern, weil ich rechtlich gesehen auf der sicheren Seite bin...
2. Du musst leut Gesetzt den Autoren eines Scriptes, sobald du es kopierst mit angeben, weil du dich sonst strafbar in Hinsicht auf "Diebstahl geistigen Eigentums" machst...
3. Damit mache ich mich also auch nicht strafbar wegen "Übler Nachrede", genauso wie "Verleumdung" oder "Falsche Verdächtigung"
4. Kein Grund gleich beleidigend zu werden
5. Ich wollte dich nur darauf hinweisen... weil wie gesagt es strafbar ist... aber lass mal gut sein diese Diskussion würde nur unötig spamen...
|
Warum aufhören ?
Diskussionen helfen die Welt besser zu verstehen ...
Wenn es dir soviel Wert ist kann ich es natürlich noch GROß schreiben und dich als Autor drunter/drüber kleben .
Wenn du diesen Post als beleidigend ansiehst , dann verträgst du echt keine Kritik ...
Auserdem würde es mich interessieren welchen Artikel ich genau missachtet habe ...
Ich möchte nocheinmal auf das Strafbar zurückkommen :
PHP Code:
§ 13 Anerkennung der Urheberschaft
Der Urheber hat das Recht auf Anerkennung seiner Urheberschaft am Werk. Er kann bestimmen, ob das Werk mit einer Urheberbezeichnung zu versehen und welche Bezeichnung zu verwenden ist.
Du hast das Recht zu bestimmen , ob da jetzt Copyright drunter soll oder net , auf der von dir angegebenen Seite steht aber nicht , dass du dein Copyright haben willst . Natürlich muss ich jetzt nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast dein Copyright drunter setzen , aber vorher hatte ich mich keineswegs strafbar gemacht .
Ich werde es natürlich gleich hinzufügen , dann kannste zufrieden sein
|
|
|
06/06/2010, 23:34
|
|
|
meinte das aufhören wegen OT rumspamen^^
und hoffe das du das nicht persönlich nimmst, will halt nur das die leute auch wissen von wem das ist (nicht zuletzt weil es Werbung für unser Forum ist^^)
Und der Artikel ist so ausgelegt, dass der Urheber gefragt werden muss, sonst kannst du ja nicht feststellen, was der Autor für eine Bezeichnung haben will^^
B2T: ist eine gute zusammenfassung von tutorials  aber der tcp-teil ist leider fehlerhaft... meine func ist nicht ideal, da sie nur für die eine seite war^^ aber bin gerade dabei eine udf zu schreiben, mit der das alles klappen sollte... nennt sich WebTcp und unterstützt ne Menge von Funktionen... Release wird auf jedenfall auf autoit.de und im aib-forum erscheinen... vlt au hier, weiß noch nicht^^ kannst dazu ja dann nen tut machen 
MfG
|
|
|
06/07/2010, 16:43
|
|
|
Quote:
meinte das aufhören wegen OT rumspamen^^
und hoffe das du das nicht persönlich nimmst, will halt nur das die leute auch wissen von wem das ist (nicht zuletzt weil es Werbung für unser Forum ist^^)
Und der Artikel ist so ausgelegt, dass der Urheber gefragt werden muss, sonst kannst du ja nicht feststellen, was der Autor für eine Bezeichnung haben will^^
B2T: ist eine gute zusammenfassung von tutorials  aber der tcp-teil ist leider fehlerhaft... meine func ist nicht ideal, da sie nur für die eine seite war^^ aber bin gerade dabei eine udf zu schreiben, mit der das alles klappen sollte... nennt sich WebTcp und unterstützt ne Menge von Funktionen... Release wird auf jedenfall auf autoit.de und im aib-forum erscheinen... vlt au hier, weiß noch nicht^^ kannst dazu ja dann nen tut machen 
MfG
|
Nene ich nehme das nicht persönlich , bin ja auch schon ein alter Hase und weiß wie das teilweise ist
Aber eine Frage , was/warum sollte dieses TCP nicht auch für alle anderen Seiten funktionieren ?
Deine Funktionen funktionieren doch wunderbar (alle meine Bots basierten auf deiner Funktion , außer die mit/für C++ , aber für diese habe ich eine abgewandelte Funktion von deiner genommen [dieses mal self made  ])
Ich bin damit immer super gefahren und es gab auch (auser bei ein paar Ausnahmen) keine Probleme .
Warum willst du also eine komplett eigene UDF machen ?
Diese Funktionen sind super und die Funktionieren auch fast überall !
|
|
|
06/07/2010, 17:28
|
|
|
Ne leider tut siehs nicht^^
Wenn man eine Anfrage an einen Server sendet, antwortet dieser Endweder mit einem Header in dem die Content-Length geschrieben ist (wie z.B. wenn man ein Bild lädt), dann ist es natürlich klar wielange man den body auslesen muss...
Wenn dies allerdings nicht der Fall ist wird die Seite wie folgt vom Server zurück gegeben:
Code:
HEADER
Hexdecimale-Zahl, welche die Anzahl der nächsten Zeichen gibt, die vom Server gesendet werden.
Zeichen blalbla Zeichen
Eine weitere Hexdecimale-Zahl, welche die Anzahl der nächsten Zeichen gibt, die vom Server gesendet werden.
Zeichen blalbla Zeichen
usw... bis irgendwann: 0 als Hexdecimale Zahl gesendet wird, was heißt, dass der Server fertig gesendet hat...
Bsp:
Code:
10
Ein kleiner Text
A
Noch einer
0
So in HTML kann es jetzt allerdings sein, dass dieser Fall eintritt:
Code:
27
<html>
<body>
ein test
</body>
</ht
3
ml>
Wie du siehst ist das </html> hier getrennt... und da die schleife in tcprequest nach einen </html> sucht, läuft die schleife hier unendlich lange... deshalb habe ich einen timer mit eingebaut :S
man erhällt also denn quellocde, allerdings mit den Part-Längen... somit kann es sein, dass z.B. gesuchte Begriffe wie ein _stringBetween($body, '<a href="', '"') erst gar nicht funktioniert oder meinetwegen
zurück gibt^^ und das ist ja nicht das, was es tun soll 
deswegen habe ich eine udf programmiert, die alles passend ausließt und noch x-weitere funktionen verfügbar macht (unter anderem Proxy-Support, einfaches Cookie-Manipulating usw...)
|
|
|