Heute Liefere ich euch eine Anleitung zum erstellen eines TeamSpeak3-QueryBots in Java.
darfür braucht ihr diese Dinge:
*Eclipse
*Java
*TeamSpeak3-Server
*Server-Query Admin Login.
*API
*Spaß
Als erstes Downloadest du dir die TeamSpeak3-API(
). Dann gehst du in die Entwicklungsumgebung Eclipse. Dort erstellst du ein Neues Java Projekt das du nennen kannst wie du willst. Gehe mit Rechtsklick auf dein Angelegtes Projekt und klicke auf Propeties ganz unten. Dann klickst du auf der Linken seite auf Java Build Path. Dort ist oben eine leiste zu sehen. Bei dieser leiste gehst du auf Libarys sollte das noch nicht Standard sein. Du klickst auf "External Jar´s" und suchst die datei die du dir heruntergeladen hast. Nun klickst du auf "Apply" und dann auf "OK". Nun kannst du ein Package erstellen. Dies kannst du nennen wie du willst. ich würde zum beispiel meine E-Mail oder meinen Nicknamen verwenden. Also würde mein Package entweder "com.FehlenderIQ" oder "com.gmail.fehlenderiq". In dieses Package erstellt du dir nun eine Klasse und fügst folgenden Code ein:Du musst den Code jetzt noch bearbeiten.
Zeile 1-3 kannst du lassen.
Zeile "config.setHost()" MUSST du ändern. du fügst in die Zeile deine Zahlen-IP ein. Du musst diese noch in "" setzen. Also sieht dies ungefähr
so aus. Meine IP wäre beispielsweiße so aus: 120.123.31 Die Zeile sähe dann so aus: config.setHost("120.123.31");
Zeile " api.login("serveradmin", "SRW29") " Hier kommen die Query-Login Daten rein. Diese bekommt man wenn man seinen TeamSpeak³-
Server das erste mal startet.
Zeile "api.selectVirtualServerById(1) " Hier kann man die Virtuele Server Id einstellen. Solltest du deinen Server Gemietet habe so musst du
den Port mit der Funtion "api.selectVirtualServerByPort(port)" deklarieren.
Zeile "api.setNickname("DerBossBot");" gibt den Namen des Botes an. Da wenn du diese Zeile nicht hast deine IP gesendet wird, bei jeder
Aktion die der Bot macht. Das heißt wird jemand vom Bot gekickt, sieht das Ganze so aus "Du wurdest von "Bot from <deineIP>"
gekickt".
Zeile "api.logout" solltest du einen Bot machen der nur gestartet werden soll, eine Aktion ausführt und beendet werden soll so solltest du die
Zeile "api.logout()" verwenden damit der Bot beendet wird sobald er die Aktion/en ausgeführt hat.
Kleines Beispiel Script für einen Troll Bot:
Der Code sollte funktionieren. Sollte dies nicht der fall sein bitte Anschreiben
MfG
FehlenderIQ