Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java TeamSpeak3-Bot Tutorial [German]

Discussion on Java TeamSpeak3-Bot Tutorial [German] within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Java TeamSpeak3-Bot Tutorial [German]

Hallo Leute,
Heute Liefere ich euch eine Anleitung zum erstellen eines TeamSpeak3-QueryBots in Java.

darfür braucht ihr diese Dinge:
*Eclipse
*Java
*TeamSpeak3-Server
*Server-Query Admin Login.
*API
*Spaß

Als erstes Downloadest du dir die TeamSpeak3-API(). Dann gehst du in die Entwicklungsumgebung Eclipse. Dort erstellst du ein Neues Java Projekt das du nennen kannst wie du willst. Gehe mit Rechtsklick auf dein Angelegtes Projekt und klicke auf Propeties ganz unten. Dann klickst du auf der Linken seite auf Java Build Path. Dort ist oben eine leiste zu sehen. Bei dieser leiste gehst du auf Libarys sollte das noch nicht Standard sein. Du klickst auf "External Jar´s" und suchst die datei die du dir heruntergeladen hast. Nun klickst du auf "Apply" und dann auf "OK". Nun kannst du ein Package erstellen. Dies kannst du nennen wie du willst. ich würde zum beispiel meine E-Mail oder meinen Nicknamen verwenden. Also würde mein Package entweder "com.FehlenderIQ" oder "com.gmail.fehlenderiq". In dieses Package erstellt du dir nun eine Klasse und fügst folgenden Code ein:

Du musst den Code jetzt noch bearbeiten.
Zeile 1-3 kannst du lassen.
Zeile "config.setHost()" MUSST du ändern. du fügst in die Zeile deine Zahlen-IP ein. Du musst diese noch in "" setzen. Also sieht dies ungefähr
so aus. Meine IP wäre beispielsweiße so aus: 120.123.31 Die Zeile sähe dann so aus: config.setHost("120.123.31");
Zeile " api.login("serveradmin", "SRW29") " Hier kommen die Query-Login Daten rein. Diese bekommt man wenn man seinen TeamSpeak³-
Server das erste mal startet.
Zeile "api.selectVirtualServerById(1) " Hier kann man die Virtuele Server Id einstellen. Solltest du deinen Server Gemietet habe so musst du
den Port mit der Funtion "api.selectVirtualServerByPort(port)" deklarieren.
Zeile "api.setNickname("DerBossBot");" gibt den Namen des Botes an. Da wenn du diese Zeile nicht hast deine IP gesendet wird, bei jeder
Aktion die der Bot macht. Das heißt wird jemand vom Bot gekickt, sieht das Ganze so aus "Du wurdest von "Bot from <deineIP>"
gekickt".
Zeile "api.logout" solltest du einen Bot machen der nur gestartet werden soll, eine Aktion ausführt und beendet werden soll so solltest du die
Zeile "api.logout()" verwenden damit der Bot beendet wird sobald er die Aktion/en ausgeführt hat.

Kleines Beispiel Script für einen Troll Bot:

Der Code sollte funktionieren. Sollte dies nicht der fall sein bitte Anschreiben

MfG
FehlenderIQ
FehlenderIQ is offline  
Old 06/22/2017, 16:40   #2

MrFifaUltimate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Schön und gut, aber nicht wirklich nen Thread wert, da die Doku auf Github im Prinzip alles (und noch viel mehr) behandelt was du hier aufführst.

Hilft vielleicht trotzdem irgendwelchen Neulingen. Empfehle dir aber den Code auch in Code-Tags einzubinden. Ist schöner zu lesen.
MrFifaUltimate is offline  
Old 08/09/2017, 15:08   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Mit Java hab ich mich kaum beschäftigt, gibts da auch nicht wie 'ne Art GUI die man machen könnte? Bei AutoIt gibts ja auch KodaFormDesigner dafür.
Melli- is offline  
Old 08/10/2017, 15:31   #4

AssaulT_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Nimmste JavaFX mit SceneBuilder
AssaulT_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
java, teamspeak 3