hm ok, danke für deine antwort. habe mir schon gedacht das das wohl nur per qt zu bewerkstelligen ist.
edit: so, wollte das ganze jetzt mal ein wenig probieren, doch bin schon daran gescheitert mir den quellcode aus dem eingebundenem ie object zu holen.
problem hierbei ist ja das man eingeloggt sein muss das einem der quellcode was bringt.
wäre cool wenn nen könner da mal drüber schauen könnte, wie gesagt ich hätte gerne den sc ohne ein ie fenster zu öffnen, also aus dem eingebettetem object wenns geht.
hm ok, danke für deine antwort. habe mir schon gedacht das das wohl nur per qt zu bewerkstelligen ist.
edit: so, wollte das ganze jetzt mal ein wenig probieren, doch bin schon daran gescheitert mir den quellcode aus dem eingebundenem ie object zu holen.
problem hierbei ist ja das man eingeloggt sein muss das einem der quellcode was bringt.
wäre cool wenn nen könner da mal drüber schauen könnte, wie gesagt ich hätte gerne den sc ohne ein ie fenster zu öffnen, also aus dem eingebettetem object wenns geht.
Mit $HTML = _IEDocReadHTML ($oIE) , sollte es kein problem sein den Quelltext vom eingebetteten Internet Explorer herauszufinden .
Das einzige was ich geändert habe , ist das Warten bis die Seite fertig geladen hat bei _IEFormSubmit($oForm) ausgeschalten (es wird nämlich standartmäßig gewartet , aber es gibt kein TimeOut , deswegen dauert es auch solange . Ogame schickt anscheinend andauernd Packets und deswegen wird nicht erkannt , dass die Seite fertig geladen ist)
Und dafür _IeLoadWait wieder reinkommentiert .
Meiner Meinung nach ist es am besten alles warten auszuschalten und dann selbst das "Warten" hinzuzufügen , denn dann kann man ein TimeOut bestimmen .
wie soll ich die packets sniffen für den darkorbit client? Da kann ich nix mit live http headers sniffen...
Dafür brauchst du wpe pro , dann sollte es gehen , aber dann brauchst du meine Funktionen auch garnicht , geschweigedenn dieses Tutorial , da man Darkorbit mit Metin2 , last Chaos usw. vergleichen kann .
Um ein Packetbot dafür zu machen , solltest du dich lieber etwas genauer mit TCP allgemein beschäftigen .
nice, nur leider erstmal keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen
außerdem muss ich erstmal mein C++ lernen
Bei der Gelegenheit wollt ich dich aber mal fragen, ob du Erfahrung mit Obj. in AutoIT unter 64-bit hast, die IE.au3 called ja eig. nur Funktionen über Obj aber keine Funktion davon funktioniert auch auf meinem 64-bit Rechner :-/
nice, nur leider erstmal keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen
außerdem muss ich erstmal mein C++ lernen
Bei der Gelegenheit wollt ich dich aber mal fragen, ob du Erfahrung mit Obj. in AutoIT unter 64-bit hast, die IE.au3 called ja eig. nur Funktionen über Obj aber keine Funktion davon funktioniert auch auf meinem 64-bit Rechner :-/
Nö Obj. sind wohl das letzte womit ich mich noch nicht wirklich beschäftigt habe ...
Btw. Deswegen würde ich auch nicht die IE.au3 nehmen , sondern Packetsbots machen , die sollten auf so ziehmlich jeden Windoof funktionieren .
Browsergamebots legal? 05/19/2010 - General Coding - 12 Replies Hallo,
ich habe hier im Forum schon öfters gesehen, wie mitglieder bots (für browsergames) gepostet haben und nach einiger zeit wurden deren themen gelöscht/geschlössen, weil sie angeblich urherberrechtsverletzung begangen haben.
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/5237 95-myfreefarm-bot.html
Ich habe schon sehr viele google seiten durchwälzt und keine antwort auf meine fragen gefunden, deswegen stelle ich sie hier mit der hoffung eine antwort zu finden.
"Ab wann ist ein...
AutoIt Tutorial 01/01/2008 - Dekaron - 2 Replies Hey, smokedoo or someone out there who created bot and stuff like that, can you please post up a tutorial or vid on how to make at least the most simplest bot out there please. I know there are ppl like me that would just love to know. Thanks!