Ich habe den ogame bot für IE nachbaun wollen und komme nur bis hier..
Code:
#include<IE.au3>
$name=Inputbox("Benutzername","Bitte gib deinen Benutzernamen ein")
$passwort=Inputbox("Passwort","Bitte gib dein Passwort ein")
$server=Inputbox("Server","Bitte gib ein auf welchem Server du spielst")
$server=$server+6
$oIE=_IECreate("www.ogame.de")
$oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
$oUsername = _IEFormElementGetObjByname($oForm,"login")
$oPassword = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"pass")
_IEFormElementSetValue ($oUsername,$name)
_IEFormElementSetValue ($oPassword,$passwort)
$oSelect = _IEFormElementGetObjByName ($oForm, "uni_url")
_IEFormElementOptionSelect ($oSelect,$server-1,1, "byIndex")
_IEFormSubmit($oForm)
Du schreibst, nun sollte das Anmelden schon mal klappen...ich bekomme eine Fehler Meldung von der IE.au3 in zeile 585 ein Wend ERROR ...
Hat sich da was verändert?
Win7 Home Premium 64bit
IE 9
SciTE-Lite Version 2.28
ogame 81. Universum
Ich habe den ogame bot für IE nachbaun wollen und komme nur bis hier..
Code:
#include<IE.au3>
$name=Inputbox("Benutzername","Bitte gib deinen Benutzernamen ein")
$passwort=Inputbox("Passwort","Bitte gib dein Passwort ein")
$server=Inputbox("Server","Bitte gib ein auf welchem Server du spielst")
$server=$server+6
$oIE=_IECreate("www.ogame.de")
$oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0)
$oUsername = _IEFormElementGetObjByname($oForm,"login")
$oPassword = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"pass")
_IEFormElementSetValue ($oUsername,$name)
_IEFormElementSetValue ($oPassword,$passwort)
$oSelect = _IEFormElementGetObjByName ($oForm, "uni_url")
_IEFormElementOptionSelect ($oSelect,$server-1,1, "byIndex")
_IEFormSubmit($oForm)
Du schreibst, nun sollte das Anmelden schon mal klappen...ich bekomme eine Fehler Meldung von der IE.au3 in zeile 585 ein Wend ERROR ...
Hat sich da was verändert?
Win7 Home Premium 64bit
IE 9
SciTE-Lite Version 2.28
ogame 81. Universum
liegt wohl an deiner ie.au3, bei mir klappts ohne probleme.
leg diese mal in den includes ordner und lösch das alte von dir.
Es liegt nicht an der IE.au3 habe ich getestet gerade. Mir ist aber aufgefallen das er nicht das Universum einstellt. Name und PW sind eingetragen, aber das Universum bleibt beim ersten stehen, also er Verändert nichts.
^^
Da sollte "81.Universum" stehen....
muss ich bei der Zeile was Verändern:
Code:
$server=$server+6
Ich Rate gerade nur, da ich noch nicht so den Durchblick habe.
jetzt meckert er da.....
Subscript used with non-Array variable .... ich gebe erstmal auf und belese mich noch ein wenig, ich glaub mal das ich noch zuviel unwissenheit habe...
das TuT ist aber super, nur ab den Punkt mit dem Bauen schnall ich nix mehr.
jetzt meckert er da.....
Subscript used with non-Array variable .... ich gebe erstmal auf und belese mich noch ein wenig, ich glaub mal das ich noch zuviel unwissenheit habe...
das TuT ist aber super, nur ab den Punkt mit dem Bauen schnall ich nix mehr.
vielleicht kann ich dir ja helfen wenn du willst . pn mich mal
Guten Abend, der Kreki mal wieder...
Seid ein paar Tagen beschäftige ich mich nun mit Autoit und endlich mach ich Fortschritte. Allerdings find ich kein passendes Tutorial bzw. nen Anhaltspunkt für folgendes Problemchen:
Kurz zum Aufbau. Der Bot loggt sich auf usarmy.schulterglatze ein, wechselt zum Schieplatz und zerstört nun eine Zielscheibe. Bis dahin funktioniert das Reibungslos.
Nur wie erklär ich meinem TrollTool jetzt das es aufhören soll zu klicken sobald ich diese Meldung bekomme:
bzw, wie kann ich eine function/schleife coden damit er anfängt zu klicken und erst bei dieser Meldung aufhört und dann ne msgbox oder ein popup auspuckt das die scheibe zerstört ist?
*edit
Hab den Quelltext jetzt nochmal durchsucht und die "lebenspunkte" der Zielscheibe gefunden.
Ich kann mir die jetzt zwar in einer txt oder html datei ausgeben lassen aber eine DO/Until Schleife bekomm ich einfach nicht gebacken -.-
Quote:
<p class="belohnung_text" style="font-style: italic">Lebenspunkte Zielscheibe: <span id="hitpoints">0</span> von 30</p>
Browsergamebots legal? 05/19/2010 - General Coding - 12 Replies Hallo,
ich habe hier im Forum schon öfters gesehen, wie mitglieder bots (für browsergames) gepostet haben und nach einiger zeit wurden deren themen gelöscht/geschlössen, weil sie angeblich urherberrechtsverletzung begangen haben.
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/5237 95-myfreefarm-bot.html
Ich habe schon sehr viele google seiten durchwälzt und keine antwort auf meine fragen gefunden, deswegen stelle ich sie hier mit der hoffung eine antwort zu finden.
"Ab wann ist ein...
AutoIt Tutorial 01/01/2008 - Dekaron - 2 Replies Hey, smokedoo or someone out there who created bot and stuff like that, can you please post up a tutorial or vid on how to make at least the most simplest bot out there please. I know there are ppl like me that would just love to know. Thanks!