[VideoTUT] Metin2 UseItem Funktion finden & aufrufen
Heyho!
Ich bins mal wieder
Jetzt mit einem kleinen Video Tutorial, wie man an die UseItem Funktion im Spiel kommt und sie per Dll Injection aufruft. Ich habs so einfach wie möglich gemacht. Okay manchmal ist es ein bisschen zu schnell, aber ihr könnt ja auch pausieren. Wers nicht hinbekommt ist solls lassen!
Downloadlinks sind in der Videobeschreibung!
PS: Sucht mal statt nach "item" nach "send" und ihr findet noch viel mehr schöne Funktionen
PS²: Nimmt den 2. Call (also die nächste Zeile) auch noch mit rein, dann sollte es besser laufen (kein Spielabsturz)
Ich mach bald vllt ein neues, ausführlicheres Tutorial dazu
Für die Tastendrücke kannst du dir ja mal die CatchKeystrokes Func von DC´s Skillhack anschauen (Die Funktionen solltest du auch so wie DC als Thread starten, sonst könnte es Probleme geben):
Kannste mal kurz erklären, was genau das bringt ? UseItem sagt mir nicht viel.
Das bringt etwas für leute, die programmieren.
UseItem ist wohl der Name der Funktion, mit der man in Metin ein Item anlegt.
Mit so einem Wissen kann man dann prima Bots machen
Das bringt etwas für leute, die programmieren.
UseItem ist wohl der Name der Funktion, mit der man in Metin ein Item anlegt.
Mit so einem Wissen kann man dann prima Bots machen
Jop wenn du PixelSearch Funktionen zu lw oder zu langsam findest kannste das machen.
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen 11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies Viel Spaß
Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
durch Item NPC funktion aufrufen 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu,
ist es möglich durch ein Item eine Funktion vom NPC aufzurufen sprich:
alswürde man ein npc anklicken das nur mit einem Item.
MfG.
WinAPI-Funktion in ollydbg aufrufen 05/08/2009 - General Coding - 5 Replies Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Dll mit ollydbg so umzuändern, dass sie in einer bestimmten Stelle die WinAPI-Funktion Sleep aufruft.
Bei einer Exe wäre das ja nicht so schwer. Da hätte ich einfach die Adresse aus den Imports ausgelesen, weil die ja für gewöhnlich immer in die virtuelle Adresse 0x00400000 geladen werden. Bei der Dll ist nun das Problem, dass die mal hierhin und mal dorthin geladen wird, sodass die Imports dementsprechend auch keine feste Adresse besitzen.
Ich...