Fehler ist nun weg aber was ist mit den Warnungen oder sind die Unwichtig?
warnungen sind unwichtig, wenn du programm mit über 100 eingebunden projekten hast
kommt man meist auf 10.000 warnungen denkst du jemand würde sich die mühe machen die durch zusehen
vorallen da schon wenn man eine exeption deklariert hat und nicht verwendet kommt eine warnung und das passiert sehr schnell
Also ich finde das Tutorial ist super erklärt worden aber habe folgendes problem :s
Dann lies mal die Fehlermeldung. Da steht, dass ein NEXT fehlt.
Schreib doch mal eins hin, dann versuchs nochmal ;D
Quote:
Originally Posted by k3n0x
Fehler ist nun weg aber was ist mit den Warnungen oder sind die Unwichtig?
Weiß nicht, obs klappt, mach mal aus dem Public Function ein Public Sub
evtl ist es dann weg.
Du kannst die Meldungen aber auch einfach nicht weiter beachten, da es trotzdem funktionieren sollte, wenn du alles andere richtig gemacht hast ;D
sorry wenn ich das thema nochma aufwühl, aber habe ein problem:
die adresse ändert sich immer. dann müsste ich das immer umschreiben.
wie kann ich das so machen, dass es feste bleibt?
[VB 2010] Memoryediting Lib 04/06/2013 - .NET Languages - 5 Replies Hey,
Kennt ihr ne DLL mit der man leichte in den Arbeitsspeicher schreiben kann, wie bei AutoIt?
MfG
[FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern 12/05/2011 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Elitepvpers-Community,
ich habe mich heute mal mit Memoryediting in VB beschäftigt und bin auf dieses interessante Modul gestoßen:
Module ReadWritingMemory
Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
Private Declare Function WriteProcessMemory1 Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef...
[VB10] gamehacking via MemoryEditing (cheat Engine) 05/08/2011 - .NET Languages - 13 Replies hey com :)
ich habe ein tut hier im forum befolgt, wie man einfache vorteile im spiel erreichen kann wenn man adressen im Spiel mit Cheat Engine ändert
(z.B. unl. ammo)
Das konnte ich auch von meinem VB10 gecodeten Tool aus ändern, die Memory/Adressen Werte.
das sich jedoch die adressen bei jedem neustart des spiels ändern, wollte ich fragen:
ob man nicht gezielte adressen nehmen kann, die auch nach einem neustart des spiels gleich bleiben ( ohne Pointer ?, ich check das nicht mit...
[METIN2] Problem beim Memoryediting (Movespeed) 06/24/2010 - AutoIt - 27 Replies Tag!
Ich bin gerade dabei einfach einen Movespeedhack für Metin2 zu scripten, bis jetzt sieht das ganze so aus:
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
$ProcessID = ProcessExists("METIN2")
$Open = _memoryopen($ProcessID)