Guten Morgen,
vor einigen Monaten habe ich ein Tut geschrieben, in dem ich erklären, wie man 3D Koordinaten von Spielfiguren in eine 2D Form transformiert und dynamisch darstellt.
Ich habe versucht, es sehr anfängerfreundlich zu gestalten.
Solltet ihr Rechtschreib-/Logikfehler finden, so schreibt mir bitte eine PN.
Besucht mich mal auf meinem Blog,
Lg Alex
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr 11/07/2013 - Trading - 5 Replies Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen.
Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen.
ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!!
Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist.
Hier die Liste:
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC 06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of radar program.
If you know anything about any working radar, please post the info.
A link to where it can be downloaded, etc, would be great. And if it can be detected in a passive (not just by tricking you into chasing bait) manner on any live or freeshard servers.
Thanks.