|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
[VB 2010] Memoryediting Lib
Discussion on [VB 2010] Memoryediting Lib within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
04/06/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
[VB 2010] Memoryediting Lib
Hey,
Kennt ihr ne DLL mit der man leichte in den Arbeitsspeicher schreiben kann, wie bei AutoIt?
MfG
|
|
|
04/06/2013, 14:06
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
|
Man braucht nicht unbedingt eine dll.

|
|
|
04/06/2013, 15:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 268
|
naja ich die apifunktionen sind nicht wirklich angenehm zu benutzten, eine klasse die funktionen beweitstellt die auch angenehm zu benutzten sind, ist schon sehr sinvoll.
|
|
|
04/06/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
|
Er sucht ja eine ganze dll und nicht eine einzelne Klasse.
Er kann sich mit den API's doch ganz einfach eine Klasse schreiben. Kommt das selbe bei raus und er hat keine unnötige dll.
|
|
|
04/06/2013, 20:02
|
|
Received Thanks: 268
|
nein das meinte ich nicht , z.B. muss man wenn man einen multi level pointer hat Readprocessmemory mehrmals callen, ist praktisch z.B. dafür eine funktion zu haben, ausserdem ist es prinzipiell gut von winapi funktionen zu abstrahieren um platformunabhänig zu bleichen, narürlich ist das bei hacks so eine sache.
|
|
|
04/06/2013, 20:59
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Wenn es nur um so Kleinkram geht, kannst du dir die Funktionen dafür auch selbst schreiben.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[VB.NET] Simples Gamehacking via Memoryediting
06/02/2015 - Coding Tutorials - 64 Replies
Vorwort:
In diesem Tutorial wird erklärt, wie mit VB.Net auf den Arbeitsspeicher eines (Spiele-)Prozesses zugegriffen und dieser modifiziert werden kann.
Dabei werde ich keinen kompletten Sourcecode zur Verfügung stellen, da ich möchte, dass hier was gelernt wird. Kopieren kann schon jeder, dafür muss ich mir für das Tutorial keine Mühe geben.
Basics:
Microsoft stellt elementare Systemfunktionen bereit, die es einem ermöglichen, auf den Arbeitsspeicher des (Spiele-)Prozesses zuzugreifen....
|
[FRAGE]VB10 Memoryediting -> Problem mit Pointer + Offset(s)
12/12/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Huhu,
ich versuche schon die ganze Zeit Memoryediting mit Pointern zu betreiben. Ich habe folgendes Modul gefinden:
Module ReadWritingMemory
Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
Private Declare Function WriteProcessMemory1 Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal...
|
[FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern
12/05/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Elitepvpers-Community,
ich habe mich heute mal mit Memoryediting in VB beschäftigt und bin auf dieses interessante Modul gestoßen:
Module ReadWritingMemory
Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
Private Declare Function WriteProcessMemory1 Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef...
|
[VB10] gamehacking via MemoryEditing (cheat Engine)
05/08/2011 - .NET Languages - 13 Replies
hey com :)
ich habe ein tut hier im forum befolgt, wie man einfache vorteile im spiel erreichen kann wenn man adressen im Spiel mit Cheat Engine ändert
(z.B. unl. ammo)
Das konnte ich auch von meinem VB10 gecodeten Tool aus ändern, die Memory/Adressen Werte.
das sich jedoch die adressen bei jedem neustart des spiels ändern, wollte ich fragen:
ob man nicht gezielte adressen nehmen kann, die auch nach einem neustart des spiels gleich bleiben ( ohne Pointer ?, ich check das nicht mit...
|
[METIN2] Problem beim Memoryediting (Movespeed)
06/24/2010 - AutoIt - 27 Replies
Tag!
Ich bin gerade dabei einfach einen Movespeedhack für Metin2 zu scripten, bis jetzt sieht das ganze so aus:
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
$ProcessID = ProcessExists("METIN2")
$Open = _memoryopen($ProcessID)
|
All times are GMT +1. The time now is 15:43.
|
|