Ich hab mal eine kleine Frage zu der "Vorgehensweise" des Programmes.
Ich hab zwar auch schon etwas zu dem Tool beigetragen aber Frage mich immer noch, wie das Tool im Hintergrund genau arbeitet.
Wird durch die libspotify der Track heruntergeladen und dann quasi lokal gerippt?
Also nicht iwie konvertiert (was wohl nicht, bzw nicht so einfach möglich, ist) sondern gerippt.
Edit:
Mir mal die Zeit genommen und den Source etwas genauer angeschaut... Somit hat sich meine Frage beantwortet ^^
Funktioniert das Tool noch? Nachdem der Spotify Downloader von boerse versagt hat suche ich weiterhin nach einer Methode die Playlist meines Vaters mit 3500 Titeln auf die Platte zu bekommen.
Funktioniert das Tool noch? Nachdem der Spotify Downloader von boerse versagt hat suche ich weiterhin nach einer Methode die Playlist meines Vaters mit 3500 Titeln auf die Platte zu bekommen.
Ja funktioniert noch, allerdings wird der Download wohl ziemlich lange dauern, da der Stream nicht direkt komplett geladen wird (der Download eines Tracks dauert fast so lange wie der Track in Minuten dauert).
Alternativ könntest du dir den auf einem raspberry pi installieren und dann 24/7 die Lieder runterladen lassen.
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Hallöchen,
wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited.
Gruß
Pitchel
MR - YT Downloader (Youtube Video Downloader) 08/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies Anleitung:
Youtube URL eingeben, Dateityp auswählen und entsprechend beim Zielort der Datei, den Dateityp dran setzen. Beispiel ihr wählt eine MP4 Datei aus und beim abspeichern der Datei müsst ihr MP4 dahinter setzen (namederdatei.mp4)
http://img6.imagebanana.com/img/o72zlbei/pic.PNG
Download: MR - YT Downloader v1.0.exe
Virustotal: Protokoll