Läuft bisher alles, jedoch wenn ich veersuche das Lied
zu downloaden, passiert nichts.
Ich hab noch ne eigens editierte Version, wo ich die Bitrate runtergeschraubt habe, da läuft's, jedoch kann ich die Source nicht mehr finden.
Und mit der neuen läufts nicht, wie gesagt.
Falls das noch aktuell ist, könnte man sich das ja mal anschauen.
Konnte auf die schnelle nicht entdecken, wieso da nichts passiert.
Bei dem Lied gibt die Output-Console von Visual-Studio folgendes aus:
Ich bin mal Breakpoints dadurch gegangen und die ganzen Connection-Errors werden in "InvokeProcessEvents" immer wieder ausgelöst. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter, ich habe kein Plan woran es liegen kann.
Ich habe derzeit leider keinen Spotify Premium Account weshalb ich nicht nachschauen kann woran es liegt, eine Möglichkeit wäre es jedoch, dass nach einem Reconnect die ProcessEvents Methode nicht aufgerufen wird, bzw. diese bei einem Timeout nicht aufgerufen werden darf.
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität aus?
Ist das 1:1 die selbe?
Und ich habe jetzt zum Beispiel 7 Tage Probe Premium mit meinem Facebook account.
Muss ich Spotify auf den Rechner ziehen und dann das Programm öffnen, oder geht das auch ohne, dass ich Spotify auf dem Rechner habe?
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität aus?
Ist das 1:1 die selbe?
Und ich habe jetzt zum Beispiel 7 Tage Probe Premium mit meinem Facebook account.
Muss ich Spotify auf den Rechner ziehen und dann das Programm öffnen, oder geht das auch ohne, dass ich Spotify auf dem Rechner habe?
Also ich persönlich kann kein Unterschied zwischen einem geladenem Lied und der Online Wiedergabe durch Spotify feststellen.
Geht auch ohne Spotify auf dem Rechner, du benötigst halt nur die URI des Lieds/Albums (bekommt man auch im Webplayer). Musst dich halt dann halt deine Facebook Daten im Downloader angeben.
Also ich persönlich kann kein Unterschied zwischen einem geladenem Lied und der Online Wiedergabe durch Spotify feststellen.
Geht auch ohne Spotify auf dem Rechner, du benötigst halt nur die URI des Lieds/Albums (bekommt man auch im Webplayer). Musst dich halt dann halt deine Facebook Daten im Downloader angeben.
Habs jetzt geschnallt und bin drin.
Habe die Web URL angegeben und auf Download geklickt, aber es tut sich nichts.
Und doch ich merke einen Unterschied zwischen Youtube und Spotify.
Liegt aber vielleicht auch an meiner 200€ teuren Musik Austattung
Gerade mal nachgeschaut, im Webplayer kann man doch nicht die URI eines Lieds/Albums herausfinden. Entweder du installierst die Desktop-Version oder du wandelst die URL in URI um:
Gerade mal nachgeschaut, im Webplayer kann man doch nicht die URI eines Lieds/Albums herausfinden. Entweder du installierst die Desktop-Version oder du wandelst die URL in URI um:
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Hallöchen,
wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited.
Gruß
Pitchel
MR - YT Downloader (Youtube Video Downloader) 08/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies Anleitung:
Youtube URL eingeben, Dateityp auswählen und entsprechend beim Zielort der Datei, den Dateityp dran setzen. Beispiel ihr wählt eine MP4 Datei aus und beim abspeichern der Datei müsst ihr MP4 dahinter setzen (namederdatei.mp4)
http://img6.imagebanana.com/img/o72zlbei/pic.PNG
Download: MR - YT Downloader v1.0.exe
Virustotal: Protokoll