Spotify Account Creator by DavidowizLP 06/22/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies Huhu, hier gibt es meinen selbst erstellten Account Creator zum Angebot.
Man kann bis zu 60 acc. in der Minute Createn.
Ihr bekommt nach Kauf, von mir den Download - Link.
In dem Download - Ordner findet ihr noch ein Ip reset Programm, mit dem ihr eure Ip reseten könnt.
Falls die Meldung "Zu viele Accounts erstellt" kommt, einfach Ip Reset öffnen.
Hier nun die Treasures:
Account Creator #1|26 e*Gold|verkauft
Account Creator #2|26 e*Gold|verkauft
Account Creator #3|26 e*Gold|Verfügbar
Spotify Musik in yt Videos? 04/24/2013 - Music - 2 Replies Hallo, wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob man die Musik von spotify in youtube videos verwenden darf. Ich habe die rechtlinien durchgelesen, aber habe nichts gefunden. Naja danke im Vorraus.
Lg, xsim1999x
Spotify - Musik mitschneiden 04/30/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
Ich habe mir heute Spotify heruntergeladen und bin erstaunt an der großen Musikauswahl. Leider muss man 10 Euro im Monat zahlen damit man die Musik auch auf den PC herunterladen kann, indem man die Premiumversion kauft. Nun hab ich erfahren, dass es möglich wäre die gestreamte Musik mitzuschneiden.
Dies ist jedoch verboten laut Nutzungsbedingungen von Spotify.
Das Gesetz sagt aber aus, dass man eine Privatkopie erstellen darf solange man diese nicht verbreitet.
Was gilt nun,...
Youtube Musik/Video Downloader. 10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Abend,
Ich suche einen Downloader der Musik und Videos aus Youtube runterladen kann.
Habe gerade den Xilisoft YouTube Video Converter getestet, der ist eigentlich ziemlich gut, hat viele Formate usw. aber leider zu wenig einstellung wie z.B. keine Qualitätseinstellungen bei den Videos, man kann nicht die k/Bit's bei der Musik auswählen usw. man kann also nur das Format und mehr nicht.
Ich weiss, dass es sehr viele solcher Converter gibt, aber die alle zu testen würde ziemlich lange...