Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C# Release] Base64 De -/Encoder

Discussion on [C# Release] Base64 De -/Encoder within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

.Scare™'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 145
Talking [C# Release] Base64 De -/Encoder

hey Com,

Da ich immer wie mehr Hp Scripts sehe die so merkwürdige base64 Codes beinhalten, dachte ich mir das ich euch einen De und Encoder mache damit ihr diese Zeilen auch Decodieren könnt und dann auch sicher gehen könnt das da nicht ein böser Trojaner oder sonstiges drin steckt.

lange Rede kurzer Sinn,

Download

VT

Entpacken, Starten oben den Base64 Code einfügen und auf "Base64 to Text " Klicken
oder umgekehrt.

mfg .Scare™
.Scare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 23:00   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
oder wenn man eh php nutz einfach ein base64_decode() nutzen.... ich denke, dass kommt eher in den Kleinreleasethread
NotEnoughForYou is offline  
Closed Thread

Tags
base64, c#, decoder, encoder, text

Similar Threads Similar Threads
[Release] Config.ini De/Encoder
05/28/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 29 Replies
Ihr müsst in der path.ini den pfad zur Config.ini eingeben (man kann beliebig viele config.ini's auf einmal de/encodieren). Speichert aber nicht automatisch die ini! hf :]
[search] encoder c#
04/08/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
.
[Release]Xtea De-/Encoder mit variablem Key
07/30/2011 - Coding Releases - 13 Replies
Hey Leute, Kleines Release von Lolkid2009 :) Das Programm codiert bzw. decodiert euch eure persönlichen Nachrichten, Dokumente usw usw. Dabei werden sogar Formationen eingehalten. Es arbeitet mit einem Xtea Algorhytmus, welcher u.a. in ähnlicher Form für die Verschlüsselung von Metin2 (sorry dafür >.>)-Packets verwendet wurde. Durch einen von euch setztbaren Key, kann man eure codierte Nachricht nur mithilfe des Keys auch wieder decodieren. Kleine Vorschau:
[PHP]base64 Decode knacken?
09/18/2010 - Web Development - 4 Replies
Hi, wie kann man den base64 Decode knacken=? mfg Zander
Suche: Vob - Mpeq Encoder
05/09/2006 - Off Topic - 3 Replies
Jo Titel sagt alles glaub ich. Suche gutes Tool zum Vob - Mpeq Encoder. Es winkt Karma +

All times are GMT +1. The time now is 16:17.