die müssen erstmal neuz und certifier server bearbeiten habe ich gelesen ohne das geht nichts ^^
bei mir sagt der immer file not found xD obwohl der pfad stimmt Oo
die müssen erstmal neuz und certifier server bearbeiten habe ich gelesen ohne das geht nichts ^^
bei mir sagt der immer file not found xD obwohl der pfad stimmt Oo
Dein Tool schneidet immernoch ein Stück von den Daten ab, logische Schlussfolgerung währe das die config.ini nicht richtig ausgelesen wird oder einiges nicht funktionieren wird.
Kannst du das nicht so machen, dass er anstatt anzeige einfach eine Datei abspeichert? Vllt wäre die nicht abgeschnitten. Nur ein Anzeigefehler in der Console.
[Release]Xtea De-/Encoder mit variablem Key 07/30/2011 - Coding Releases - 13 Replies Hey Leute,
Kleines Release von Lolkid2009 :)
Das Programm codiert bzw. decodiert euch eure persönlichen Nachrichten, Dokumente usw usw. Dabei werden sogar Formationen eingehalten.
Es arbeitet mit einem Xtea Algorhytmus, welcher u.a. in ähnlicher Form für die Verschlüsselung von Metin2 (sorry dafür >.>)-Packets verwendet wurde.
Durch einen von euch setztbaren Key, kann man eure codierte Nachricht nur mithilfe des Keys auch wieder decodieren.
Kleine Vorschau: