Das Programm codiert bzw. decodiert euch eure persnlichen Nachrichten, Dokumente usw usw. Dabei werden sogar Formationen eingehalten.
Es arbeitet mit einem Xtea Algorhytmus, welcher u.a. in hnlicher Form fr die Verschlsselung von Metin2 (sorry dafr >.>)-Packets verwendet wurde.
Durch einen von euch setztbaren Key, kann man eure codierte Nachricht nur mithilfe des Keys auch wieder decodieren.
achso ok also is das nur gut zum packets entschluesseln kaka kannste ein tut machen oder erklaeren wie genau man die packets entschluesselt also den key weiss ich glaube ich so ungefaehr er is haltn random key ^^ jedoch das entdchluesseln check ich net ganz richtig waere cool wenn du helfen koenntest
achso ok also is das nur gut zum packets entschluesseln kaka kannste ein tut machen oder erklaeren wie genau man die packets entschluesselt also den key weiss ich glaube ich so ungefaehr er is haltn random key ^^ jedoch das entdchluesseln check ich net ganz richtig waere cool wenn du helfen koenntest
Schreib deinen Text in Decoded rein; Schreibe einen Key in das Key-Feld (Egal welchen du nimmst ); klicke auf "Encode"; Text in der Decode-Ausgabebox kopieren & als "Geheimnachricht" weiter verschicken + Key..oder ohne..ka
Zum Encoden: codierten Text in das Encoded-Feld schreiben; richtigen Key in das Key Feld & auf Decode klicken. Fertig
So kannst du deine Nachricht Decoden bzw. Encoden
Beispiel:
hmm ja das wusst ich ich meinte jetzt eher die packets enzschluesseln was genau muss ich davon nehmen also von den packets da wenn ich z.B. das voll packet reinschreib und dann den random key z.B. kommt i so ein lack raus
hmm ja das wusst ich ich meinte jetzt eher die packets enzschluesseln was genau muss ich davon nehmen also von den packets da wenn ich z.B. das voll packet reinschreib und dann den random key z.B. kommt i so ein lack raus
Du brauch ja auch DEN KEY, den die Hersteller verwendet haben, als sie Packets verschlsselt haben. Den besitze ich nicht.
Adobe Flash Media Encoder (Absturz) 10/04/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey,
Ich hab mir den AFM Encoder heute runtergeladen und installiert und habe mir Tutorials angeschaut etc.
Also habe nichts falsch eingestellt oder sonst was.
Nun habe ich alles fertig und klicke auf "Start" nach 2-3 Sekunden strz das Programm ab ohne Fehlermeldung.
Hier ein kleiner Teil aus der Logdatei :
Virtuelle Maus & Fenster mit Variablem Namen 10/07/2009 - AutoIt - 7 Replies Ich spiele Ultima Online und habe auch einen sehr leistungstarken miningbot geschrieben..nur stehe ich jetzt vor einem groen Problem!
Das Script luft nciht im Ultima Online fenster sondern einfach auf dem Programm welches unter der maus ist!
Die Maus wird effektiv bewegt also der Mauszeiger wandert!
Beides wrde ich gerne ndern die bewegungen & klicks sollen nur im UO fenster passieren, geht aber leider nciht so trivial weil jeder nen eigenen fenster namen hat Ultima Online wie...
zoom hack+mob patch+oog+encoder 06/11/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies hi all :)
i need some things that would be very helpfull to me and others
1> i need a zoom hack for CT1.5 <official>
2> mob patch <to see what lvl is the mob agro/passive etc> for ct1.5 official
3> OOG walker working on Ct1.5 official <Luna>