Servus,
da mir langweilig war, und ich sowieso bald ne Progressbar brauche, hab ich mich mal rangesetzt da ich nichts anständiges gefunden hab.
Demo:
(Methode 2)
(Farbe etc. kann alles über CSS geändert werden).
Es gibt 2 Möglichkeiten den Wert zu verändern:
1:
2:
Das ganze funktioniert natürlich auch vise versa. Sprich man kann sich's auch von 100% zu 0% anzeigen lassen.
Optionen:
Wer das alles nicht versteht, sollte sich am besten mal die 2 Beispiele im Anhang ansehen, bin nämlich ein miserabler Erklärer 
ps. nen Virustotal Bericht stell ich keinen rein, sind ja nur Textdateien
da mir langweilig war, und ich sowieso bald ne Progressbar brauche, hab ich mich mal rangesetzt da ich nichts anständiges gefunden hab.
Demo:
(Methode 2)(Farbe etc. kann alles über CSS geändert werden).
Es gibt 2 Möglichkeiten den Wert zu verändern:
1:
Code:
$.jLoader(); $.jLoader.Update(25, 'Testing 25%'); //25: Zu wieviel % soll die Progressbar gefüllt werden? //Testing 25%: Der Text unter der Progressbar.
Code:
$.jLoader({
Speed: 30,
Messages: [[0,'Preparing for the fight'],[25,'Searching for a enemy'],[50,'Enemy found'],[75,'Have an epic fight'],[100,'Die.']],
callback: function() {
alert('Finished!');
}
});
//Messages: Hier wird ein 2 dimensionales Array erstellt, jeweils mit der Prozentangabe und dem Status Text. Der Speed (umso kleiner, umso schneller) sollte jedoch etwas verlangsamt werden.
$.jLoader.Update(70);
//Dies würde nun zuerst 'Preparing for the fight', dann 'Searching for a enemy' und zu guter letzt 'Enemy found' anzeigen.
Optionen:
Code:
var defaults = {
jLoader: 'jLoader',
jBar: 'jBar',
jPercent: 'jPercentage',
jStatus: 'jStatus',
Interval: 10,
Speed: 20,
callback: function() {}
};
jLoader: ID vom div jLoader
jBar: ID vom div jBar
jPercent: ID vom div jPercent
jStatus: ID vom div jStatus
(Alle ohne Raute(#)!)
Interval: In welchen Abstand soll die Prozentanzeige / Messages aktuallisiert werden?
Speed: Wieschnell soll die Progressbar den angegebenen Prozentsatz erreichen? (Umso kleiner die Zahl, umso schneller die Progressbar)
callback: Diese Funktion wird ausgeführt sobald die Progessbar den angegebenen Prozentsatz erreicht hat.
ps. nen Virustotal Bericht stell ich keinen rein, sind ja nur Textdateien