Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] PHP, HTML5, CSS3 (SQL)

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
[B] PHP, HTML5, CSS3 (SQL)

Hallo Leute!

In diesem Shop biete ich meine Dienste als PHP-Programmierer an. Nicht nur PHP wird unterstützt, Grundlagen von jQuery und erweiterte Kentnisse im Bereich von xHTML sowie CSS3 sind ebenfalls vorhanden und können gebucht werden.

Neben dem Hobbymäßigen Arbeiten im Web fange ich bald eine Ausbildung genau in diesem Bereich an (fachinformatiker anwendungsentwicklung spez. php/zend/js/jquery) und würde von daher gerne weiter im Freizeitbereich Erfahrungen sammeln.

Ich bin leider nicht an Großprojekten interessiert. Meine "Kunden" sollten kleinere Aufgaben zu erledigen haben, was beispielsweise umfasst:

(EDIT: Absofort auch für größere Projekte wie beispielsweise Mitarbeit an einem Browsergame, Anpassung von vorhandenen CMS's etc verfügbar, wenn der Preis stimmt. Bei gefallen auch als Hobbymäßige Erweiterung.)
  • News-Systeme mit BB-Codes, Smileys o.Ä.
  • Gästebücher
  • Kontaktformulare
  • Datenbankapplikationen
  • Registrierungs- und Login-Systeme
  • Export von Excel-Tabellen (.csv) in Datenbanken
  • Fake-Generatoren für E-Mails, Bankdaten, ..
  • Generatoren für Kampfsysteme, o.Ä.
  • FB-Applikationen (komplett selbst erstellt, auf keiner aufbauend, inkl. Editor
  • Modifizierung von vorhandenen Scripten
  • Sicherheitsüberprüfung bei Scripten
  • uvm..

Informationen zum Ablauf:

Bei PHP:
  1. Ich erstelle dir dein Script mit allen nötigen Funktionen
  2. Lege Installationshilfen anbei, oder eine direkte Installationsdatei
  3. Du testest das Script aus. Momentan bezieht das Script noch Ressourcen von meinem Server.
  4. Wenn dir das Script gefällt und es so ist wie du es haben wolltest, überweist du mir das e*Gold und das komplette Script wandert zu dir!

Bei HTML/CSS:
  1. Ich erstelle dein Design
  2. Teste es in allen gängigen Browsern (Opera, Firefox, Chrome, IE)
  3. Mache Screenshots von allen im Browser
  4. Wenns dir gefällt, zahlst du das e*Gold und erhälst dann den Code

Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich ja gerne mal melden! Generell gehe ich auf die Preise der User ein bzw. die schwere der Aufgabe. Ihr könnt euch optional bei mir in Skype (c0mu123) oder hier im Forum melden.

Ich hoffe auf den ein oder anderen Interessenten!

Referenzen werden auf Anfrage ebenfalls gezeigt / verschickt. Seid euch jedoch bewusst das ich einen Großteil dieser nicht rausgeben kann (da es nur für einzelne Leute gemacht wurde) und dieses sich deshalb auf die Arbeit "hobbymäßig" beschränken.

MfG
Fabian

Feedback:
Quote:
Originally Posted by .Slyzze' View Post
Danke!

War perfekt ging schnell und bester SUpport

Nur zu empfehlen.
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
Jo war wirklich gut, ist auf alle meine wünsche eingegangen auch wenn ich mich nicht immer sofort entscheiden konnte und am anfang nicht alles meinen vorstellungen entsprochen hat. Also ich kann diesen service nur weiterempfehlen!
Quote:
Originally Posted by T0Bi4S View Post
Hatte heute auch einen Auftrag bei ihm reingegeben. Am Anfang war ich bisschen skeptisch, hatte noch nicht viele Bewertungen, aber der Service hat mich überzeugt! Direkter Support in Skype, schnelle Umsetzung von ALLEN Wünschen, hat das Design noch einmal komplett neu gemacht und das alles für einen super Preis! Guter Service, nur zu empfehlen.

MfG Tobias

Synatex is offline  
Old 07/14/2012, 21:19   #2

*Push*

Erst heute wieder jemand zufriedenen gehabt. Feedback sollte gleich kommen. Suche nun weiterhin.

Synatex is offline  
Old 07/14/2012, 21:56   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
Jo war wirklich gut, ist auf alle meine wünsche eingegangen auch wenn ich mich nicht immer sofort entscheiden konnte und am anfang nicht alles meinen vorstellungen entsprochen hat. Also ich kann diesen service nur weiterempfehlen!
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 20:17   #4 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Hatte heute auch einen Auftrag bei ihm reingegeben. Am Anfang war ich bisschen skeptisch, hatte noch nicht viele Bewertungen, aber der Service hat mich überzeugt! Direkter Support in Skype, schnelle Umsetzung von ALLEN Wünschen, hat das Design noch einmal komplett neu gemacht und das alles für einen super Preis! Guter Service, nur zu empfehlen.

MfG Tobias

T0Bi4S is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 21:15   #5

push

push

Synatex is offline  
Reply

« (B) Black Ops 2 Key (S) Psc | [S]uche 60€ Nitrado [B]iete 700 eGold »