Du hast ein Webdesign, welches in HTML umgesetzt gehört? Dann bist du hier richtig!
Was biete ich?
Umsetzung von Webdesigns in HTML5 mit CSS3 oder XHTML 1.0 Transitional mit CSS 2.1. Dazu gibt's je nach Design noch weitere Elemente in jQuery. Für den Fall, dass ihr mit diesem Design eine Webseite oder einen Blog unter Wordpress betrieben möchtet soll das auch kein Problem darstellen.
Wie läuft die Umsetzung ab?
Ihr sendet mir einen Screenshot des Designs (falls es verschieden gestaltete Unterseiten gibt diese bitte auch) welches umgesetzt werden soll mit Benennung der gewünschten Zahlungsart und in welche HTML-Version ich umsetzen soll. Daraufhin werde ich dir den Preis nennen für den ich das Design umsetzen kann. Wenn du damit einverstanden bist sendest du mir die Photoshop und ich werde diese in sauberes HTML umsetzen. Ihr erhaltet ein Video von der Umsetzung als Beweis, dass die Arbeit bereits verrichtet wurde. Daraufhin bezahlt ihr den ausgemachten Betrag und erhaltet die HTML-Umsetzung per PN oder eMail. Wenn erwünscht auch per Middleman.
Was für Referenzen biete ich?
Momentan biete ich keine Referenzen die ich veröffentlichen darf. Aus diesem Grund setzte ich das erste Design gegen eine (angemessene) Spende um.
Biete ich auf Grafiken & Webdesigns?
Ich selbst nicht, jedoch kenne ich einige die professionelle Webdesigns erstellen. Bei Bedarf schreibt mich bitte an!
Ciao
Jabo