Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flutter & Firebase

Discussion on Flutter & Firebase within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Flutter & Firebase

Hello everyone, I am currently making an application with Flutter and Firebase. I need someone to write me a small Firebase Functions backend. More info via DM.
Løki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Fullstack Web Developer - NodeJS,Firebase
06/25/2022 - Coders Trading - 0 Replies
Da ich zurzeit relativ viel zutun habe, suche ich einen Fullstack Web-Developer für ein Online-Rechnungserstellungstool. Das Backend sollte über nodejs und Firebase laufen. Das Frontend ist relativ unwichtig, kann basic bootstrap design haben, da es sowieso von mir überarbeitet wird. Folgende Features sollten drin sein: -Grunddaten der Rechnung in der Datenbank festlegen (zb: Firmenname, Anschrift usw.) -Rechnung erstellen (nur die Daten in firestore/realtime speichern)...
[Buying] Coder der Erfahrung mit Unity3d und Firebase hat
08/16/2018 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemand der Erfahrung in der Entwicklung mit Unity und Firebase hat und mit ein Authentifizierung per Handynummer basteln kann.
Ionic3: Firebase Alternative MySQL?
08/31/2017 - General Coding - 1 Replies
Moin, bin gerade erstmals an einem Ionic Projekt. Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von App-Entwicklung. Lese immer wieder Firebase und sehe das auch in vielen Tutorials und ähnlichem. Allerdings ist das ja schon echt kein Schnäppchen für private Zwecke und auch für kleinere Budgets von Kunden. Nun wollte ich einfach mal sehen, ob ich denn nicht einfach MySQL integrieren kann, lese jedoch des öfteren, dass man es auf keinen Fall direkt einbinden soll, sondern nur über eine Webapp, da es...
[Tutorial/Vorstellung] Flutter - iTunes,Spotify und WMP mit Gesten bedienen!
01/05/2013 - Tutorials - 0 Replies
Hallo, In dem Video zeige Ich euch wie ihr euer iTunes, Spotify oder Windows Media Player nur mit Gesten bedienen könnt. Viel Spaß, nicht auslachen - ich kann mich nicht gut in Videos präsentieren :P https://www.youtube.com/watch?v=hBvqg59W2Ho



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.