Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fullstack Web Developer - NodeJS,Firebase

Discussion on Fullstack Web Developer - NodeJS,Firebase within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Fullstack Web Developer - NodeJS,Firebase

Da ich zurzeit relativ viel zutun habe, suche ich einen Fullstack Web-Developer für ein Online-Rechnungserstellungstool.

Das Backend sollte über nodejs und Firebase laufen. Das Frontend ist relativ unwichtig, kann basic bootstrap design haben, da es sowieso von mir überarbeitet wird.

Folgende Features sollten drin sein:

-Grunddaten der Rechnung in der Datenbank festlegen (zb: Firmenname, Anschrift usw.)
-Rechnung erstellen (nur die Daten in firestore/realtime speichern)
-Rechnungsübersicht für jeden jeweiligen Nutzer

-2-3 Rechnungsvorlagen (DIN A4 - HTML Seite, mit variablen texten, die dann aus der Datenbank des jeweiligen Nutzers eingesetzt werden können) hierfür kannst du z.B. mit handlebars arbeiten

-Download der Rechnungs als PDF (über nodejs mit pupeeter als Framework einfach umsetzbar)

-Download der Rechnungsübersicht als CSV

-Admin Backend zur Überwachung und Analyse möglicher Fehler

Es kann sein, dass ich hier einige Funktionen vergessen habe. Aber ich denke man versteht worum es geht. Quasi ein Online-Rechnungserstellungstool a la Lexoffice oder Sevdesk, nur in simpler form.

Dies ist übrigens ein super Projekt um Webentwicklung zu lernen, du solltest trotzdem ein bisschen Erfahrung mitbringen.

Schick mir einfach dein Angebot per PN!
Money™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fullstack Web Development
02/11/2021 - Coders Trading - 0 Replies
Willkommen, Ich biete qualitativ hochwertige Entwicklungslösungen bezogen auf das Web an. Falls Du eine Seite benötigst welche nicht 0815 mit Wordpress aufgezogen wird sondern performant und optimiert läuft bist du bei mir richtig. Meine Lösungen werden von Grund auf von mir gecoded das heißt man kann sich alles nach seinen Vorstellungen bis auf kleine Details vorstellen und es wird umgesetzt.
[Buying] Coder der Erfahrung mit Unity3d und Firebase hat
08/16/2018 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemand der Erfahrung in der Entwicklung mit Unity und Firebase hat und mit ein Authentifizierung per Handynummer basteln kann.
Ionic3: Firebase Alternative MySQL?
08/31/2017 - General Coding - 1 Replies
Moin, bin gerade erstmals an einem Ionic Projekt. Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von App-Entwicklung. Lese immer wieder Firebase und sehe das auch in vielen Tutorials und ähnlichem. Allerdings ist das ja schon echt kein Schnäppchen für private Zwecke und auch für kleinere Budgets von Kunden. Nun wollte ich einfach mal sehen, ob ich denn nicht einfach MySQL integrieren kann, lese jedoch des öfteren, dass man es auf keinen Fall direkt einbinden soll, sondern nur über eine Webapp, da es...
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.