Ionic3: Firebase Alternative MySQL? 08/31/2017 - General Coding - 1 Replies Moin,
bin gerade erstmals an einem Ionic Projekt. Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von App-Entwicklung. Lese immer wieder Firebase und sehe das auch in vielen Tutorials und ähnlichem. Allerdings ist das ja schon echt kein Schnäppchen für private Zwecke und auch für kleinere Budgets von Kunden. Nun wollte ich einfach mal sehen, ob ich denn nicht einfach MySQL integrieren kann, lese jedoch des öfteren, dass man es auf keinen Fall direkt einbinden soll, sondern nur über eine Webapp, da es...
Tutorials für Unity3D, UDK und der CryEngine 03/02/2013 - Tutorials - 5 Replies So liebe leutchen,
wie ich hier in einem Thread gelesen habe, seid Ihr ganz verrückt nach Unity Tutorials.
Ich kann euch kostenlose anbieten ;) Ich besitze eine Webseite sowie einen Youtube Channel und erstelle Video-Tutorials zu besagten Engines.
Dabei ist Unity3D, die Engine die ich von Anfang an verwende, weswegen es dort mehr Tutorials gibt.
Ich würde hier euch mal mein bestes Tutorial zu Unity3D reinstellen. Die anderen Tutorials seht Ihr ja dann auf dem Youtube Channel oder auf...
Suche jemanden der sich mit Root auskennt und sehr gute erfahrung hat. 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich suche jemanden der sich mit Metin2 Root auskennt.
Er sollte sehr gute erfahrung haben in bereich Root, rede nicht von irgendwelchen Virtual Software.
Und natürlich Zeit haben.
PN me SKype adresse .