Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need help scaling & optimizing nodejs application

Discussion on Need help scaling & optimizing nodejs application within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Need help scaling & optimizing nodejs application

#closed
PanaLord is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
3D max 7 scaling
04/04/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche jemanden der mir erklären könnte wie man etwas scaliert und auch die texturepfade macht
Championicon scaling auf der minimap
01/09/2016 - League of Legends - 0 Replies
Hey, weiß jemand wie man die größe der Championicons auf der minimap skalieren kann ? Habe bereits die minimap in der Game.cfg vergrößert und versucht mit den Rafmanager in der Minimap_Fenrir.ini die Icons zu vergrößern, was allerdings nicht klappt. Oder müssen evtl. die Bilder der Champions vergrößert werden, da die größe der icons sich nicht mit der skalierung der minimap verändert ?? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :D
MASKED.RC - Configs, GUIs, Huds & Optimizing since 2k3!
12/11/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch mein Projekt MASKED.RC - Configs, GUIs, Huds & Optimizing since 2k3! vorstellen. Wir bieten euch in nächster Zeit eine vielzahl an Tweaks und Guides für alle Counter-Strike Games an. Priorität hat derzeit CS:GO. Backlink findet ihr im Forum. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. Demnächst wird das Forum geschlossen und nurnoch mit einer Ankündigung auf Twitter geöffnet.

All times are GMT +1. The time now is 23:36.