Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder für Apple App + Windows Software

Discussion on Suche Coder für Apple App + Windows Software within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Suche Coder für Apple App + Windows Software

Jo, soll mit Apple Handy + Computer kombaible sein.

Ist für eine Luxus Auto Vermietung, Sprich ich gebe den Namen des Autos ein, es soll mir sagen bei wehm es gerade Vermietet ist, falls es Vermietet ist und für welchen Zeitraum es vermiete ist.

Ich möchte auch gerne das man im Programm neue Aufträge einspeichern kann, also Vermietungen wenn sich jemand ein Auto mietet.

Also zusammengefasst:

++ Autos + Preise Hinzufügen, Löschen
++ Kunden Hinzufügen
++ Aufträge Hinzufügen, Stornieren
++ Verfügbarkeit Abfragen

Zahle per PayPal, Überweisung nach Fertigstellung, macht Copyright oder ähnliches drauf, unterlasst bitte das Anschreiben wenn ihr nicht einverstanden seid! (was jetzt des öfteren vor gekommen ist)
Aller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]App coder für simple app[PP/Bank/btc]
05/19/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mit eine art blog app coded also wirklich relativ simple nichts besonderes, suche jedoch jemand der es richtig code kann und nicht in einem free app bulding programm erstellt. Könnt mich in skype adden
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:

All times are GMT +1. The time now is 07:54.