Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Webentwickler & Email Creator BOT!

Discussion on Suche einen Webentwickler & Email Creator BOT! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Syrias17's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Suche einen Webentwickler & Email Creator BOT!

Liebe Community,

ich suche einen Email Creator Bot. Habe ebenfalls weitere Projekte, wo ich Unterstützung brauche.

Während genial wenn der jenige ein Einzelunternehmen besitzt oder Kleingewerbe worüber man es abrechnen kann. Ist jedoch kein muss!

Bitte meldet euch. Ich suche nach seriösen Personen am besten ein Team der Erfahrung mit Bots (Selenium, Python, PHP) hat und gerne sich ordentlich was dabei verdienen möchte.

Ich scheue nicht einen Entwickler ebenfalls fest Anzustellen oder einen Freelancer Vertrag zu geben.

Kontaktiert mich gerne über PN.
Syrias17 is offline  
Old 10/09/2019, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Ich habe dich so eben privat kontaktiert.
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/09/2019, 08:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Hey gerne mehr Informationen via PM

Kleingewerbe vorhanden

Jahrelange Erfahrung im programmieren von Bots / Crawlern etc. auf Basis von PHP / AutoIt
mhaendler is offline  
Reply

Tags
bots, entwickler, php, python, webentwicklung

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Webentwickler (CMS TECHNIKER)
01/12/2018 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemdanden der sich um Planung von Design,Architektur kümmert und auch um die Weiterentwicklung, Wartung und nachträgliche Optimierung der Website. Weiteres wir dann privat geklärt. Liebe Grüße, #die Website ist schon fertig, diese soll nur weiterentwickelt/überarbeitet werden.
Suche guten Webentwickler (für einen Auftrag / evtl. spätere Zusammenarbeit)
09/15/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, ich bin momentan auf der Suche für einen Auftrag nach einem Webentwickler, der gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript, PHP, MYSQL und evtl. AJAX (weiß nicht genau ob man das nun jetzt benötigt, oder andersweitig lösen kann) hat. Briefing: 1. schlichtes Design (von mir) nicht mit viel Schickschnack von .PSD ins HTML / CSS responsive umsetzen. 2. Registration & Login. Jeder User hat die Möglichkeit sich auf meiner Webseite anzumelden und auch sich einzuloggen. Der User hat...
Anzeigen-Lesen.de [Email Creator|Account Creator|Active Bot]
10/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Anzeigen-Lesen.de Bot Dieser Bot ist für die Seite Anzeigen lesen - Geld verdienen Man kann mit diesem Programm einfach Refs erstellen, wofür man 1 €* bekommt + 10 % vom Anzeigen lesen. Ganz einfach Email Accounts erstellen, danach kann man auch schon Anzeigen-Lesen.de Accounts erstellen, welche echte Namen und Adressen verwenden. Außerdem kann man mit dem Bot anzeigen klicken lassen, also dass die Refs auch aktiv sind. Man sollte es aber nicht übertreiben mit dem Account erstellen und...

All times are GMT +1. The time now is 11:51.