[Buying] Coder für Spiel für Android und IOS (Unity) Biete: Geld 08/04/2019 - Coders Trading - 3 Replies Hallo liebe Coder/in
ich suche jemanden der ein 2D Game mit vorgeschriebenes Konzept für mich auf Android und oder IOS umsetzen kann. Es soll einen Algorithmus geben der Zeit mit Objekte verbindet. Es soll auch Ingame Käufe sowie Werbung implementiert werden.
Weiteres zum Konzept gibt es nach unterschriebener Verzichtserklärung.
Du solltest schon gute Erfahrung im bereich Spiele App entwicklung haben.
Ob Student oder Hauptberuflich ist mir egal solange du dir zutraust eine Spiele App...
[APP] [ANDROID] PokeBot - Pokemon Go Bot for Android 09/07/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies PokeBot 1.0.10 released!
Android based PokemonGo bot.
GITHUB Page: GitHub - PokeBotPub/PokeBot-Android: Android based Pokemon GO Bot
Website : PokeBot – Sorry Niantic :)
Last release Download https://github.com/PokeBotPub/PokeBot-Android/rele ases/download/1.0.10/PokeBot.v1.0.10.apk
Version Changes:
* Added advanced settings feature
Feedback für unser Spiel "DroneRunner" für Android 04/03/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute,
wir sind ein kleines Team aus 3 Indie Gamedevelopern und haben gerade unser Spiel "DroneRunner" für Android fertiggestellt. :)
DroneRunner ist ein arcade-style jump'n'run, mit Credits zum kaufen von Upgrades und Skins und 100% Free2Play!
Wir würden uns über jegliches Feedback sehr freuen!
Bot für Android|Bot for Android 06/30/2012 - DarkOrbit - 13 Replies German:
Da es nun den DroidBot für Andoid gibt, wollte ich fragen, ob irgend jemand sich mit Android-Programmierung auskennt, und eine Art BoxyBot für Android entwickeln kann.
English
Since there is now the DroidBot for Andoid, I was just know if anyone is familiar with Android programming, and can develop a kind BoxyBot for Android.
Thx
Requi