Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Webentwickler (CMS TECHNIKER)

Discussion on Suche einen Webentwickler (CMS TECHNIKER) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Webentwickler (CMS TECHNIKER)

Hallo,
suche jemdanden der sich um Planung von Design,Architektur kümmert und auch um die Weiterentwicklung, Wartung und nachträgliche Optimierung der Website.

Weiteres wir dann privat geklärt.

Liebe Grüße,

#die Website ist schon fertig, diese soll nur weiterentwickelt/überarbeitet werden.
dnsxa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Webentwickler für dynamische Suche
07/30/2017 - Coders Trading - 0 Replies
Ich suche einen Web-Entwickler der mir ein kleines System baut für eine dynamische Suche. Bedeutet ich habe eine Tabelle und möchte dann wenn ich z.B bei zahlungsanbieter PayPal anhacke nur die Anbieter angezeigt bekommen die auch den Tag PayPal haben. Ein kleines simples backend wo ich die Tabelle erstellen kann, möchte ungern alles in HTML hinzufügen. Bezahlung erfolgt in Überweisung, Paypal, Bitcoin oder elite*gold.
Suche guten Webentwickler (für einen Auftrag / evtl. spätere Zusammenarbeit)
09/15/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, ich bin momentan auf der Suche für einen Auftrag nach einem Webentwickler, der gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript, PHP, MYSQL und evtl. AJAX (weiß nicht genau ob man das nun jetzt benötigt, oder andersweitig lösen kann) hat. Briefing: 1. schlichtes Design (von mir) nicht mit viel Schickschnack von .PSD ins HTML / CSS responsive umsetzen. 2. Registration & Login. Jeder User hat die Möglichkeit sich auf meiner Webseite anzumelden und auch sich einzuloggen. Der User hat...
[Buying] Such einen sehr guten Webentwickler für ein Projekt!
03/16/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers Community! Ich habe schon seit längerem eine gute Idee für ein Web-Projekt. Dazu brauche ich jedoch noch jemanden, der sehr gut folgendes kann: PHP, Javascript, html, css, Design Was genau das für ein Projekt ist sage ich hier noch nicht, jedoch kann ich sagen was ungefähr zu tun sein wird: - Website mit Informationen aus anderen Websiten (Parsing PHP)
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...

All times are GMT +1. The time now is 03:49.