[Buying] Suche jemanden der mehrere .psd Dateien in eine Wordpress Seite bringen kann 09/04/2015 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
wir suchen jemanden, der unsere fertigen .psd Dateien zu einer fertigen Wordpress Webseite coden kann.
Das ganze sollte ordentlich gecodet und im besten Fall responsive sein.
Falls sich jemand dazu in der Lage fühlt kann er mich gerne mal im Skype adden:
dadu__99
Gruß vipee3r
Suche jemand der mir mit Wordpress eine Seite erstellen kann! 12/06/2014 - Off Topic - 3 Replies Hallo :)
Ich suche jemanden der vielleicht so nett und Zeit hat um mir eine Wordpress Seite zu erstellen. Bitte nur den Grundstein setzen, den rest Texte, Layout etc mache ich dann selber, wäre nett wenn das jemand für mich machen könnte.
Greez :)
Coder für Wordpress-Theme 05/05/2012 - Trading - 1 Replies Ich suche einen Coder, der mir mein fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++ 05/05/2012 - Web Development - 1 Replies Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde.
Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden.
Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;)
Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...