Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für eine APP

Discussion on Suche Programmierer für eine APP within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Received Thanks: 123
Suche Programmierer für eine APP

Hallo leute :')
Ich bin der manu 21 Jahre jung und möchte eine
Neue Idee auf den Markt bringen.
Das ganze handelt sich um eine flirt App.
Mehr dazu möchte ich noch nicht sagen :')
Ich suche einen Programmierer der lust hätte
Mit mir zusammem zu arbeiten.
0N3EYE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer für eine APP [B] Geld
03/28/2017 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Chatapp programmieren kann. Vorbild ist "Antichat" (erhältlich für ios und android) .. meiner meinung nach ist die app nicht sehr schwer aufgebaut. Man sollte Chaträume erstellen können und anonym mit anderen schreiben können. Wer kann sowas programmieren ? Einfach melden, ich bezahle gut! Noabi1
[Buying] Suche App-Programmierer [iOS] für kleine App
07/09/2014 - Coders Trading - 3 Replies
#Erledigt
Suche Programmierer für eine iOS Dienstprogramm App
04/10/2014 - Trading - 0 Replies
Guten Abend Community Ich bin auf der Suche nach einem fähigen iOS Programmierer, der für unser Team ein mittelschwere iOS Dienstprogramm programmieren kann. Genaue Beschreibung folgt bei Interesse per Skype oder Privat Nachricht. Vorweg, es handelt sich um eine einfach aufgebaute Vocabulary App. Ich suche jemand, der einwandfrei in xCode programmieren kann. Vorteilhaft ist, wenn man den Umgang mit Datenbanken beherrscht. Wir bieten nebst namentlicher Nennung in der App/Website auch...
Suche Programmierer für eine Android-App
04/01/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Coder für eine Android-App.Was die App exakt können muss und worauf sie eingerichtet ist,werde ich euch per Skype gerne mitteilen.Wichtig ist mir,dass sich nur Personen melden die ihr Handwerk verstehen,extrem viel Zeit haben.Natürlich wird nicht kostenlos gearbeitet.Den Preis können wir dann exakt ausmachen.Das Geld ist für mich nicht das entscheidende,sondern die Qualität des Produkts also kann es auch gut und gern etwas...
[Buying] App Programmierer /App HTC One
05/01/2013 - Trading - 4 Replies
Hey , ich suche eine App für das HTC One welche Infarotcodes nach belieben zb aus einer Liste über das Infarotmodul sendet. Ich suche jemanden der eine passende App kennt oder programmen könnte. Bei interesse hier antworten Preis is verhandelbar.

All times are GMT +1. The time now is 20:05.